Beiträge von RainerF
-
-
Na ja, 180,- EUR für Fußmatten - ist ja nicht mein Geld!
Ebend....
-
Nach dem ich dann hier las das die Bolzen gekürzt werden müssen, bin ich da auch raus. "Früher" haben wir das auch alles gemacht. Gekürzt, andere Bolzen eingepresst, etc. Aber mittlerweile ist das dann doch nicht mehr ganz so wichtig. Optik hin oder her, ich laß das. Schade das die Taschen der 19" nicht tief genug sind.
-
Die von mir bestellten Gummi Matten von weather tech sind nun seit ca. 1 Woche da. Hatte mir Zeitgleich noch 2 weitere anderer Hersteller (azuga und noch ein anderer) bestellt.
Wenn man erst mal die +/- 180€ für für die weather tech verdaut hat, und sich dann nur auf den Vergleich konzentriert, bin ich zu dem Entschluß gekommen......Scheiß auf die 180 Tacken. Habe also die anderen wieder zurück geschickt. Wobei die von azuga, und auch die anderen sicherlich auch gut sind, und eine Empfehlung wert sind. Aber der Feind des Guten ist das Bessere. -
Ich bin mir sicher ein MJ 2016 zu haben, mit Onstar und die 3. Kopfstütze hinten musste ich extra bestellen.
Korea = Ambientebeleuchtung nur beim Beifahrer, dafür aber noch Chromstege an den Nebelleuchten beim Innovation
Spanien = Ambientebeleuchtung beim Fahrer und Beifahrer, dafür keine Chromstege an den Nebelleuchten beim Innovation
Unser Mokka Innovation, Produktionsmonat 09/2015 wurde in Spanien gebaut. Wir haben onstar, mussten die 3. Kopfstütze nicht extra bestellen (ist aber wohl im Lederpaket enthalten), Chromstege fehlen, Ambientebeleuchtung nur an der Beifahrerseite. Also stimmt die These nicht ganz.
-
Mittelkonsole und Fahrerseite sind gestrichen......
Dann hätten se auch gleich komplett streichen können. Dieses auf einer Seite ist doch Blödsinn. Ich mit meiner Länge von 194 cm sehe da eh nix von, außer einer kleinen rötlichen Spiegelung an der Metallblende Türverkleidung der Beifahrertür. Muß mich schon fast auf den Beifahrersitz legen um überhaupt was vom dem Lichtband zu sehen. -
Am ärgerlichsten sind die Streifenabdrücke von Schuhen an den unteren Türverkleidungen. Warum machen die Hersteller da keinen Teppich dran? Porsche macht es doch seit zig Jahren bei den 11er Modellen vor. Da gibt es keine häßlichen Streifen. Werde mir diesbezüglich für unseren Mokka mal was einfallen lassen.
-
die Bilder währen noch schöner geworden wenn du den Mokka mal ausgesaugt hättest. Aber nix für ungut.
Darum gibt es noch keine richtigen Fotos von außen....muß ihn erst noch waschen.
-
Hier mal ein paar Fotos unseres Mokkas, incl. der einen oder anderen Zutat.
-
Eine köstliche Geschichte....auch wenns eigentlich traurig ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, ich hatte bisher wohl immer sehr viel Glück hier mit unserer zuständigen Zollbehörde. Habe schon einiges in Asien, den USA, und auch Russland bestellt. Aber so ein Theater kenne ich zum Glück (noch) nicht.