Nach dem ich das hier gelesen hatte, ließ es mir keine Ruhe. Habe mal dran gewackelt. Bei mir bewegt sich der Dachspoiler an allen Seiten höchstens einen 1 mm. Da muß ich aber schon fester rütteln. Also alles im grünen Bereich.
Beiträge von RainerF
-
-
Viel Spaß mit deiner blauen Bohne, und ich wünsche allzeit Knitterfreie Kilometer
-
Glückwunsch zum Elefantenschuh. Ist schon stylisch der Kleine. Hätte aber eventuell auch mal einen Mazda 2 in Betracht gezogen.
-
Dann kannst du dir ja schon mal die Rückerstattung der Rücksendekosten abschminken....... denn die suchen bei dir die Schuld!
Viel Erfolg!
LGDa gehe ich auch von aus, habe das schon abgehakt. Leider sind die meisten Anbieter nicht mal eben um die Ecke wo man wohnt. Dann sähe das anders aus.
-
Mein cover von Keyart ist auch heute angekommen. Schicke es aber auch zurück. Die beiden Schalenteile bleiben, warum auch immer, einfach nicht zusammen. Sieht zwar einigermaßen gut aus in Carbon, finde den Preis nachdem ich das cover in Händen hielt zu teuer. Ich nehme auch kein Ersatz.
-
sieht Top aus. Dann scheint es ja nicht so schwer zu sein die 40mm eingetragen zu bekommen.
-
Habe mir das Key Cover jetzt in Carbon bestellt. Bin mal auf das Teil gespannt. Auf den Fotos sieht es sehr gut aus. Soll am Donnerstag eintreffen.
-
Mokka gestartet, neue Uhrzeit war sofort da.
-
Habe mir Anfang dieser Woche eine Friedrich-Gruppe-A-Anlage bestellt. Allerdings nicht als Duplex sondern mit einem Endrohr wie in der Serie (Duplex ist eh nur für die Optik, nicht für den Sound). Ich hoffe aber nicht nur auf einen besseren Klang sondern auch darauf, dass das lästige Scheppern der Serien-AGA beim Kaltstart verschwindet. Kommende Woche sollte der Friedrich-Auspuff ankommen. Wenn er drunter ist, stelle ich mal ein Soundfile hier ein.
Und? Bist du zufrieden mit dem sound. Hast die Anlage jetzt schon sicherlich ein paar Tage drunter.
Was ist mit dem sound file? -
Ich finde die stehen ihm richtig gut!
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/Mokka/01_ModelOverview/MY_160/768x432/Opel_Mokka_Exterior_View_768x432_mok16_e04_056.jpg]
...und genau das finden wir auch.Unserer Meinung nach nicht überdimensoniert.