Bei der nächsten längeren Fahrt wird alles getestet und sofern möglich dokumentiert.
Nun sind mehr als 2 Jahre vergangen, ist dein Bericht noch nicht fertig ?.
Gruß Jörg
Bei der nächsten längeren Fahrt wird alles getestet und sofern möglich dokumentiert.
Nun sind mehr als 2 Jahre vergangen, ist dein Bericht noch nicht fertig ?.
Gruß Jörg
Also mir erscheint die Lösung mit diesem Trigger Modul etwas kompliziert, mir erscheint da etwas mit einen 1 Kanal Funkfernbedienung direkt in die Heckklappe und zwischen den Heckklappen Taster eingebaut etwas eleganter.
Hab allerdings nur diese hier gefunden.:
http://www.ebay.de/itm/Univers…c6c67d:g:hrwAAOSw-3FZHXJv
Gruß Jörg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat schon jemand ein Kabel aus der Tür in den Innenraum gezogen ?
Schau dir in der Werkstattecke meine Einbaubeschreibung für das Bordsteinmodul V6 an, da hatte ich auch beschrieben wie man ein Kabel in die Tür bekommt.
Gruß Jörg
Nur das eine Langloch musste ich mit der Feile bearbeiten(Bild 2) damit der eine Halter genau passte.
Lass mich Raten, passte auf der Fahrerseite nicht ?.
Was hast du denn da rechts und Links mit Kabelbindern befestigt ?.
Gruß Jörg
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, das der Verpacker offensichtlich bei mir aus Versehen den falschen wert angegeben hat.
Dann müssten meine ja auch bald kommen wann hattest Du bestellt ?
Ich hatte meine am 31.08. Bestellt, habe sie gerade Eingebaut, allerdings passte bei einem Haltewinkel das Langloch nicht, also musste ich erstmal die Rundfeile und Lackspray rausholen.
Aber nun passt alles und ich bin Happy.
Meine Haubenlifter sind heute angekommen, ohne Zollgebühren weil der Verkäufer war so nett und hat den wert mit lediglich 15$ angegeben.
Zu dem Preis, kommt doch auch noch die Zollgebühren oder ?.
Also meine Verkleidung hinterm Spiegel ist wesentlich größer als auf deinen Fotos Mr.Bean, liegt vielleicht daran das ich den Regensensor und das automatische Licht habe.
Also ich wollte die Blackvue DR650GW-2CH GPS in die Verkleidung Integrieren.
Gruß Jörg
Ich möchte die Verkleidung die hinter dem Spiegel an der Windschutzscheibe demontieren, um dahinter eventuel eine Dash Cam verbauen ist es Möglich ?.