Der Meinung bin ich ja auch.. wo hast du das Teill bestellt und was kostet es?
Beiträge von terrier123
-
-
Hat das Teil jemand von euch nach geordert?
Eigentlich gehört es ja zum Fahrzeug dazu,oder? -
Hallo
Ich habe heute zum ersten Mal meine abnehmbare Anhängerkupplung montiert und festgestellt, das die Abdeckung aus Kunststoff ,die ich ja laut Handbuch ja erst abnehmen sollte, nicht vorhanden war?
Ich kann mich erinnern, das beim Kauf, das Teil schon fehlte,'der Händler hat mir die Montage der Kupplung erklärt, da war nichts dran... -
Nach Aus.'einschalten ginge wieder, heute früh das gleiche Lied. Nach einiger Zeit wieder ausgefallen,,,sehr komisch...
-
Hallo
Gestern Abend bei Dunkelheit das gleiche Problem...die Hintergrundbeleuchtung des Lueftungspaneels blieb dunkel, keine Beeinträchtigung der Funktion, das gelbe Licht des Schalters, der sich in Funktion befindet ( Luftstrom auf Scheibe) ist an,sonst dunkel. Kennt jemand das Problem?
Habe gleich Termin in Werkstatt gemacht, die tippen erstmal auf Kontaktschwierigkeiten...... -
Nachtrag...ist ein Benziner Baujahr 2015. 650 km gelaufen.
-
Habe einen 1,4 turbo mit 140 PS 4x4 manuelles Getriebe.
Bin gerade noch mal ne Strecke gefahren...wenn ,an die Gänge sanft rein legt, klappts schon, höhere Drehzahlen sind auch besser, muss mich halt dran gewöhnen...bin bei Nebengeraeuschen eben besonders empgindlich -
Danke für die schnelle Antwort...beruhigt mich ein bisschen...aber wie gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig bei jedem Schaltvorgank dieses Klacken...aber wenn normal ist
-
Hallo
ich habe meinen Mokka nun 3 Wochen, erst ist es mir nicht aufgefallen, beim einlegen jeden Ganges klackert es...ist das normal, bisher war ich geräuschloses Schalten bei meinen Autos gewöhnt, aber dieses Klacken bei jedem Schaltvorgang ist echt gewöhnungsbedürftig. Wie ist das bei euch? Beruhigt mich bitte ein bischen...