Beiträge von Nina

    wenn man es umrechnet (Wert lt. Gutachten meines alten Autos noch ca. 1000,-) dann sind wir genau bei 24.000,- rausgekommen, + 1Jahr Garantieverlängerung

    Stimmt Nina,


    aber THU hat den anderen Irmschersatz noch günstiger bekommen beim Kauf seines Mokkas.


    Das sind aber nicht die Felgen, die ich habe. Ich habe die Spectra drauf. Ich hab nochmal auf das Angebot geschaut, bzw. auf unsere Rechnung, wir haben 1336,- € bezahlt. Ich denke das is ok.



    LG :D

    Einen wunderschönen guten morgen


    Also, wir haben den Mokka jetzt gekauft.


    Cremeweiss met. Innovation 1.4 Turbo, Navi, Rückfahrkamera usw. mit Irmscher Winterfelgen + 1Jahr Garantie mehr.


    Und das beste: Ich hatte mit meinem alten Auto einen Unfall, dafür habe ich noch 1900,- vom Händler bekommen, ohne Probleme ^^


    Das Auto bekommen wir ende März anfang April :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Blackedition


    der FOH meinte, wenn wir früher gekommen wären, hätten wir die Winterreifen auf günstiger bekommen, da wäre wohl mal eine Sonderaktion von Irmscher gewesen :wacko:


    Pech gehabt...

    Falls das nachrüsten mit der Frontkamera geht, versuch ich das noch rauszuhandeln und vielleicht 1 Jahr mehr Garantie, ansonsten werden wir diese auch noch extra abschließen :)

    7 Jahre Garantie? Die haben doch nur 24 Monate ab Werk? Oder ist das nochmal 5 Jahre zusatzgarantie? ?(

    Na dann wird dem Autokauf wohl nix mehr im weg stehen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Weiß jemand, ob man die Frontkamera nachrüsten kann, wenn Rückfahrkamera und Navi vorhanden sind???


    Konnte mir bis jetzt keiner beantworten ;)