Beiträge von Nina

    Hallo Musti,


    Die Winterkompletträder sind von Irmscher, auf der Homepage von Irmscher sind diese mit 1996,- € Angegeben, deswegen dachte ich ja auch das wir eigendlich gut damit Fahren :thumbup:

    Also dann liegen wir mit den 24.900 ja garnicht so schlecht, lt. Liste Kostet der Mokka inkl. Winterreifen 30.100 €.


    da wir noch nicht gehandelt haben, geht da bestimmt noch was :D

    Ohje :wacko:


    Ob er sich darauf einlässt...Man merkt mir eben auch an das ich dieses Auto unbedingt haben will :whistling:


    Der war eigendlich schon weg, aber das andere Paar hat dann doch abgesagt...

    Na dann muss da ja noch was gehen.


    Wir haben ja noch nicht gehandelt, das hat er uns so vorgelegt. Heut habend ist der Termin, ich bin mal gespannt :thumbup:

    Halli Hallo an alle,



    wir sind kurz davor uns ein Opel Mokka anzuschaffen ;) (ja uns hats auch erwischt)


    Wir haben ein Angebot über einen Opel Mokka 1.4 Turbo Cremeweiß metallic, Innovation, Navi, Teilleder, Rückfahrkamera, Sportsitze, Winterbereifung auf 17 Zoll Irmscher Felgen, bei abgabe ende März ca. 5000 km.


    Bei den km meinte der Verkäufer, es werden wohl nur so um die 2000 sein, aber er will den Dikusionen aus dem weg gehen, die kommen könnten


    Preis für das Auto : 24.900 €


    Ist das ok?



    Danke :thumbup: