Auch muss dazu sagen dass der Assistent sehr spät bzw. erst bei einer recht steilen Position greift. Da war ich von dem Meriva besseres gewöhnt!
Gruß aus dem Sauerland
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
Aus eigener Erfahrung weiß ich über den Vorteil der AGR-Sitze. Kompromisse würde ich da nicht machen!
Gruß aus dem Sauerland -
Und echter E10 gibt es sowieso selten. Das ist eine Angabe der max. Beigabe !!! Oft wird in beide Tanks der Zapfsäulen der gleiche Mix gefüllt!
Gruß -
Kann auch gewünscht sein! Der sogenannte Spoilereffekt soll, wie schon vermutet, Windgeräusche verringern.
Gruß -
Ich hab die schmalen Reifen auf Stahlfelgen im Winter drauf. Es sind Bridgestone aufgezogen, die kann ich aber nicht empfehlen Da bin ich besseres gewohnt,waren aber drauf als ich sie erworben habe! Grundsätzlich fahre ich aber im Winter so schmal als möglich und bin bisher immer durch gekommen. Besser schmaler und einen guten Reifen als breit und günstig.
Gruß vom
Ebbeblitz -
So der Ebbeblitz hat sich auch offiziell über das entsprechende Formular angemeldet!
Natürlich mit Schifffahrt, wir haben da eine super Vergleichsmöglichkeit mit dem Biggesee!
Bis dahin
Gruß -
auch der Ebbeblitz möchte sich mit 2 Personen anmelden.
gruß aus dem verregneten Sauerland
-
Zum Problem werden könnte dass du Ventile mit Druckkontrolle hast. Ich bin gespannt ob die unter die Garantie fallen!
Gruß vom Ebbeblitz -
ok um die Sache korrekt zu gestalten: Der Ebbeblitz kommt zu zweit!
Gruß aus dem SauerlandBis zu welchem Termin sollen die Interessierten denn eingefangen werden?
-
Na dass sind ja gute News!
Auch der Ebbeblitz freut sich auf ein neues Treffen und ist dabei
Gruß