Da lohnt sich doch das Forum. Kann man mal sehen zu was es hier alles kommt! Ich freu mich für den Falken!!!!!
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
Füße stillhalten, lassen wir dem Orga-Team doch seine Zeit. Ich denke da kommt was gutes raus
Gruss vom
Ebbeblitz -
Edersee hat was!
Gruß -
wie schon geschrieben hatte ich einen Heckklappenträger am Zafira A und B sowie am Meriva montiert. Keinerlei Probleme und der Lack war nicht beschädigt auch an der Stoßstange keine Probleme. Es waren an allen Problemzonen dicke Schaumstoffe verbaut bzw die Schellen gummiert!
Gruß -
Kassel? Find ich gut
Das bisherige ORGA Team war auch nicht aus Suhl, also was spricht dagegen? Die haben einen super Job gemacht
gruß -
nur als kurze Nachbemerkung: Bei meinem FOH stehen schon drei Crossland für jeden zu bestaunen rum!
Gruß -
dem stimme ich zu!
-
kurze Rückmeldung: Es lag an der Verbindungsschelle, dort waren 3cm zuviel Versatz! Neu justiert, jetzt sitzt er so wie es sein soll! Das alles ohne Anmeldung, mal eben auf die Bühne und 20min später war ich wieder weg!!! Ich hab einen FOH
Gruß -
der kleine Motor im Crossland kommt bei verschiedenen Berichten aber schlecht weg, es wird der 130ps als die bessere Wahl genannt!
Gruß -
Habe wie schon erwähnt auch einen neuen Mittelschaldämpfer bekommen. Nun ist mir aufgefallen dass bei schlechter Straße der Endtopf oben anschlägt! Beim Nachschauen viel mir auf dass der Endtopf zu weit hinten ist, die Aufhängung in den Gummibändern ist stark nach hinten gedehnt! Hat jemand mit neuem Mittelschaldämpfer auch dieses Problem? Werde morgen mal meinen FOH besuchen und die Sache in Augenschein nehmen lassen!!!!
Gruß vom ebbeblitz