einverstanden aber dann mit Hubraum und vernünftigen PS-Zahlen
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
Dreizylinder ist für mich nicht akzeptabel! Da können die downsizen wie sie wollen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!!!
Gruß vom ebbeblitz -
ich bin grundsätzlich nicht gegen festeingebaute Navi's! In Zusammenhang mit Spracheingabe sicherlich eine gute Sache, aber mich stört der Preis und die Folgekosten wenn es aktuell sein soll. Wenn es drin ist ok, aber als Extra würde ich es nicht bestellen!
Die Meinung vom ebbeblitz -
Und wenn ich dann noch den Preis für so eine halbe Sache sehe
Da hängt, wenn es mal nötig ist bei mir ein Mobiles oder mein Smartphone übernimmt die Führung
Und schon wieder ein bisschen mehr auf der Negativseite beim X! Ich warte bis 2019Gruß aus dem Sauerland vom ebbeblitz
-
richtig gut!!!
Gruß aus dem Sauerland vom ebbeblitz -
Auf dem Tablet läuft es nicht richtig, aber am PC alles bestens
Danke an alle die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben
Gruß aus dem Sauerland vom ebbeblitz
P.s. kann ich mir auch einzelne Bilder downloaden? -
Auch wir sind wieder gut erholt nach einem super Wochenende im Sauerland gelandet.
Von uns nochmals DANKE an das Orga--Team, ihr habt tolle Arbeit geleistet
Gruß aus dem Sauerland vom ebbeblitz, Harald und Elke
PS: Meine Bilder hab ich über die Cloud hochgeladen -
Auch wir werden schon am Donnerstag anreisen. Mal sehen was so Abends passiert?
Wer kann denn eine gute Waschstraße in Suhl empfehlen. Ich denke dass es nötig sein wird.
Gruß aus dem Sauerland -
-
Heute beim FOH zwecks anlernen der Sensoren meiner Sommerreifen gewesen! Es gab einen Kaffee und nach 5 Minuten war alles klar. Keine Probleme und gekostet hat es auch nichts, Service meines Händlers wie es sein soll!!!!!
Da kann ich noch manches Mal hinfahren bis sich das Anlerngerät für mich vom Anschaffungspreis her rechnen würde.
Schöne Ostern und Gruß aus dem Sauerland vom
Ebbeblitz