Hatte am Freitag die zweite Inspektion (35000km gelaufen).
Kosten incl allem 300€.
Ebbegeist
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
So, die Abmeldefrist ist abgelaufen!!! Bin erstaunt dass in der Liste einige fehlen die im Vorfeld schon Urlaub eingeplant hatten? Aber seis drum, wir freuen uns auf ein paar Tage mit netten Leuten und vielen Bohnen
Das Programm ist gut geworden und ich denke es ist für alle was dabei
Einen sonnigen Gruß vom
Ebbeblitz -
Hatte heute einen Inspektionstermin mit folgendem Ergebnis: Mittelschaldämpfer neu, Simmering an einer Antriebswelle erneuert und Fotos von den Seitenwangen wurden gemacht! Mal sehen was passiert? Die normale Inspektion (2. also Große) war vom Preis her ok.
Gruß vom ebbeblitz -
Habe heute auch einen defekten Schalldämpfer reklamiert, ebenfalls die Seitenwangen der Vordersitze! Ergebnis: Ein neuer Schalldämpfer ist reserviert und die Seitenwangen wird man sich vor Ort anschauen, mal sehen was passiert?
Gruß -
neuer versuch mit dem entsprechenden Bild
-
o.k. hier mal ein Foto,
sorry, dass mit dem Foto funzt nicht muss ich erstmal kleiner machen zugrosse Auflösung -
Hallo Gemeinde,
An meiner Heckstoßstange habe ich einen "Parkschaden". Jemand ist auf Kontakt beim Ausparken gefahren. Habe Anzeige wegen Unfallflucht gestellt! Warten wir es Mal ab was dabei herauskommt und ob der Verursacher ermittelt wird!
Meine Frage hierzu ist folgende: Wie bekomme ich die leichten Schrammspuren am besten weg?
Schon jetzt vielen Dank sagt der
Ebbeblitz -
....schon passiert
Ebbeblitz -
....auch ich könnte mir evtl. vorstellen eine Jacke zu bestellen. Vielleicht finden sich ja noch einige dann lohnt es vielleicht?
gruss
Ebbeblitz -
Den gibts auch bei Otto, Obi ü.ä.
Gruß vom ebbeblitz