Radio ist bei mir eigentlich immer an! Allerdings glaube ich diese Aussage nicht, dies würde ja bedeuten dass bei ausgeschaltetem Gerät keine Töne zu hören sind was widersinnig wäre!
Trotzdem danke vom ebbeblitz
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
.......Und siehe da, plötzlich ist die blinkerakustik wieder da! Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert oder sonst etwas verstellt! Schön, dass Wunder der Technik ist allgegenwärtig
Gruß vom ebbeblitz -
Hallo Herby
Ich wollte auch keine Mutmaßungen sondern Erfahrungen anderer falls sie diese haben!
Gruß -
Doch,
es wurden auch keine weiteren Signaltöne gebraucht!
Gruß -
Hallo Mokka Gemeinde!
Hatte heute das Phänomen dass bei Betätigung des Blinkers kein Ton bzw. Tackern zu hören war! Ist bei jemandem dieses Problem schon einmal aufgetreten? Und das war die Lösung?
Schon jetzt danke und
Entspannte Vorweihnachtszeit vom
Ebbegeist -
Wieviel € muss man den ausgeben (Paar)?
Gruß -
Hatte anfangs auch billigere aus dem Zubehör, war nix. Die sind extrem kälteempfindlich. Meine jetzigen original Opel-Radkappen habe ich bei ebay-Kleinanzeigen gefunden. 50€ incl. Versand waren nagelneu und passen super. Sind aus wesentlich besserem Kunstoff!
Soviel zu meinem Tip!
Gruß vom ebbegeist -
der Hammer . Ein paar Minuten Zeit, dass mit der Zigarette stimmt , und die Sache ist durch. ich bin erstaunt was für OH es gibt. Wie geschrieben, meiner ist fast perfekt . Der Werkstattmeister greift eben unter den Tresen und ab geht´s nach draussen. Zwei minuten später - alles tutti! Ich muss allerdings erwähnen dass die von Axx es wohl vorziehen ihre Kunden nach Opel zu schicken, weil sie es nicht gebacken kriegen, da sieht die Sache dann anders aus . Also ruhig mal nachfragen und sich evtl. Überraschen lassen, in positivem wie auch vielleicht in negativem Sinne! Aber Fragen kostet nichts!!!!!!!!!!!!!!
Gruß -
Ich bin kurz bei meinem FOH vorbeigefahren und war nach einer Tasse Kaffee mit angelernten Ventilen wieder weg! Keinerlei Probleme und Null €! So sollte es bei guten OH sein
Gruß -
Hallo Holger,
hast du den Heizer, wie in der Beschreibung erwähnt, eintragen lassen?
Gruss