Beiträge von Ebbeblitz
-
-
Nach einer Woche Südtirol kurzes Feedback
Empfang ist größtenteils gut, wobei in engen Tälern der Empfang sowie nicht immer der Beste ist! Also für die hier herrschenden topographischen Gegebenheiten bin ich angenehm überrascht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen top!
Gruß vom Ebbeblitz -
Ist angekommen, werde sie auf meiner Urlaubsfahrt ausgiebig testen, auch der Trick mit dem blanken Draht wird probiert!
Mal schauen wie der Empfang so ist?
Gruß vom Ebbeblitz -
Hab den Versuch auch mal gewagt, bin gespannt?
Gruß vom Ebbeblitz -
Bei meinem Mokka A war das Lenkrad nach 4 Jahren auch noch tadellos, obwohl wir die Lenkradheizung ausgiebig genutzt haben. Jetzt habe ich einen X und sehe der Sache entspannt entgegen!
Vielleicht sollte man mal genauer hinterfragen wo ein Ansatz evtl zu suchen ist? Ich weiss das Handcreme z.b. extrem aggressiv ist, greift Kunststoffoberflächen, auch Autolack ist davon nicht gefeit. Handschweiß ist auch nicht ohne!!!
Sonneneinstrahlung - extreme Temperaturen!
Es gibt also jede Menge Faktoren die in Frage kommen!
In diesem Sinne
Der Ebbeblitz -
-
-
Na bitte, ein bisschen Geduld ist immer gut und das Ergebnis wird bestimmt super. Ein gutes Team, eine schöne Lokation und der Rest wird dann perfekt!!!!!
Respekt für das Orga-Team!!!!!
Gruß aus dem Sauerland vom Ebbeblitz -
Hallo zusammen,
haben uns für 2020 auch im Kalender eingetragen!
Es scheint dass es sich gut entwickelt, alles weitere wird schon werden!!!!!
Gruß aus dem Sauerland vom
Ebbeblitz -
Sorry, aber dass will ich sehen wenn nach einer Vollbremsung die Bolzen weg sind! Die Vorgabe von 140Nm ist okay, bei 120 wird auch nichts passieren! Wenn man mit einem vernünftigen Drehmomentschlüssel arbeitet sollte alles passen.
Gruß aus dem Sauerland vom
Ebbeblitz