Ich glaube dann bestell ich mir noch schnell einen "X". Denn das Gefährt geht nicht!
Gruß vom Ebbeblitz
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
Auch das Sauerland ist wieder mit dabei!
Gruß vom ebbeblitz -
Auch wir werden uns bemühen wieder dran teilzunehmen. Werde die Terminhoheit ganz oben ansetzen!
Bis dahin
Gruß aus dem Sauerland
Lg vom Ebbeblitz -
Auch wir sind nach einer Rundfahrt durchs Hochsauerland wier gut zuhause angekommen.
War ein tolles Wochenende mit viel Spass und tollen Gesprächen. Haben auch wieder alte Bekannte getroffen und uns gut erholt.
Alles war gut organisiert und passte perfekt. Ein rundum gelungenes Wochenende!
Ein Dankeschön an alle die mit der Organisation etwas zu tun gehabt haben!!!!!! PERFEKT habt ihr das hinbekommen
In diesem Sinne auf ein neues!
Grüße bei aufziehendem Gewitter aus dem Sauerland vom
Ebbeblitz (in zweifacher Anweseheit!) -
Es wurde das Thema Konvoi angesprochen.
Wir starten Freitag zwischen 10 und 10.30 Uhr. Unsere Route führt durchs Hochsauerland über Schmallenberg- Winterberg. Falls sich jemand anschliessen möchte, der Start ist an der A45 Abfahrt Meinerzhagen/Valbert. Alles weitere wenn nötig per PN
Gruß aus dem Sauerland! -
Also wir sind schon in gespannt wie ein Flitzebogen!
Einfach wieder nette Leute und viele Mokka's , das alles zusammen gibt bestimmt ein tolles Wochenende!!!
Die Lokation sieht perfekt für solch ein Ereignis aus!
Was will man mehr? Keine übertriebene Erwartungshaltung und es wird perfekt werden!
Bis dahin
Ein Gruß aus dem Sauerland -
Hätte man nur so konfigurieren müssen wie er z.B. im Adam funktioniert! Da ist alles TOP!
Gruß aus dem Sauerland -
Bei der von mir genutzten Waschstraße wird die Antenne von den Mitarbeitern angeschraubt, ohne Aufforderung!
Gruß aus dem Sauerland -
Zuerst muss ich vorausschicken dass ich ein Windows-Phone habe. Mit diesem funktioniert es mit den Sprachausgaben, wenn ich damit navigiere übers Radio perfekt. Wie gesagt habe ich die Here Navisoftware! Und das Handy ist verbunden über Bluetooth sodass die Ansage übers Radio kommt
Gruß aus dem Sauerland -
Mein FOH hat mir heute auf Nachfrage mitgeteilt dass es einen neuen Mokka geben wird!?!? Also für mich ist das alles schweres Durcheinander!
Gruß aus dem Sauerland