Das Radio läuft wie gewünscht nur die Ansagen werden wie ein Telefonanruf eingespielt!
Gruß aus dem Sauerland
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
Ich benutze Here als Navisoftware? Wiedergabe per Bluetooth, funktioniert einwandfrei!
Gruß aus dem Sauerland -
Hab meins in der Bucht gekauft für 18€ . War innerhalb von 2 Tagen da! Also warten oder etwas mehr bezahlen!
Gruß aus dem Sauerland -
@ beguiet: ach du Schei.....! Das ist ja ein riesen Aufwand! Hut ab dass dir der Aufwand die Sache wert ist! Ich hoffe das Ergebnis ist für dich okay
Gruß aus dem Sauerland -
Ob ich jetzt den Heckwischer entferne oder mir zusätzlich Licht in den Kofferraum einbaue! Ich finde es sehr gut was man alles machen kann und wie es gemacht wird/gemacht wurde!!!
Es soll jeder seinen Mokka individuell machen und vielleicht gibt es den Kick zum nachbauen
Gruß aus dem Sauerland -
58540 Meinerzhagen
-
Ich bin auch für die gute Handarbeit! Bei der maschinellen Art hab ich immer ein bisschen Bauchschmerzen, speziell bei Lackfarben die nichts verzeihen. Schwarz ist so eine Farbe welche jeden Fehler ans Tageslicht bringt!
Gruß aus dem Sauerland -
Krass lang hin, ich würde einfach hinfahren!
Gruß aus dem Sauerland -
Hab gerade beim Vergleich der einzelnen Opel Modelle gesehen dass für neue Projekte auch neue Lochkreise erfunden wurden! Toll kann man nichts übernehmen!!!!
Gruß aus dem Sauerland -
Habe mich schon einmal, im Vorfeld des letzten Treffens, hierzu geäußert. Kam nicht gut, desshalb.........
Das Treffen lautet?????
Nichts für ungut
Gruß aus dem Sauerland