Bei mir waren extra Streifen aus selbstklebendem Neopren beiliegend die hinter dem Kennzeichenhalter angebracht werden mussten. Da scheppert dann nichts mehr, kann ich wärmstens empfehlen!
Gruß aus dem Sauerland
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
Auf den ersten Blick sieht er für mich gar nicht so schlecht aus. Die echte Herausforderung kommt in meinen Augen mit dem Innenraum! Da bin ich gespannt was dort passiert?
Bis dahin schön entspannt bleiben
Leistung unter der Haube muss natürlich sein! Ich möchte keine Drehzahlorigien veranstalten müssen! Mal sehen ob sich die ersten Vermutungen bewahrheiten. 2liter Hubraum wäre eine echte Bereicherung, wobei beim aktuellen Trend diese Variante schlecht vorstellbar ist
Gruß aus dem Sauerland -
Ist zwar nicht legal, aber Glasbruch zahlt die Versicherung
-
Genau! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!!!!!
Gruß aus dem Sauerland
-
Auch ich bin besseres gewöhnt! Beim meinem Vorgänger Meriva war der Assistent perfekt, bei meinem Mokka lässt die Funktion sehr zu wünschen übrig!!! Aber was soll's es ist halt mein Wunschauto und so verzeih ich ihm die eine oder andere Macke
Gruß aus dem Sauerland -
-
Wenn dies so weitergeht dann ist es ein weißer Mokka welcher als erstes autonom fährt!
Weiterhin viel Spaß beim pimpen! wünscht der
Ebbeblitz
P.S. allen ein erfolgreiches gesundes 2018 -
Wenn der Weisse jetzt noch einen Warp-Antrieb bekommt, dann ist das"Raumschiff" fast perfekt!
Gruß aus dem Sauerland -
Was ist dass denn für eine Lichtorgel? Wird so eine Aktivierung der Funktion angezeigt?
Gruß aus dem Sauerland -
Genau so seh ich dass auch. Erst wenn aussagekräftige Fotos erscheinen, wird diskutiert und dann ist es nochmal etwas anderes bis er bei meinem FOH steht!
Bis dahin
Gruß aus dem verschneiten Sauerland