Die Kontrollleuchte kann man nicht abschalten, sie leuchtet so lange bis Reifendrucksensoren erkannt bzw. neu angelernt worden sind!
Gruß aus dem Sauerland
Beiträge von Ebbeblitz
-
-
In §54 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung vom 26. April 2012 (BGBl. I S. 679), die zuletzt durch Artikel 2 der Verordnung vom 18. Mai 2017 (BGBl. I S. 1282) geändert steht nichts von der Anzahl der Blinkleuchten, oder ich habs überlesen?
Gruß aus dem Sauerland -
Mir gefällt mein MOKKA einfach, und Verbrauch u.ä. spielt da ganz weit hinten eine Rolle. Ich fahre nicht viel Autobahn und wenn, ist das sowieso kein Vergnügen mehr, Tempolimit soweit das Auge reicht. Bei Fahrten über Land ist er einfach klasse, Handling und Durchzug sind mein Ding. Ich fühl mich perfekt aufgehoben! Wenn die Großen sich hauen wollen, wegen mir
Gruß aus dem Sauerland -
Das nenn ich mal einen guten Tip!
Werde ich ausprobieren
Auch ne alte Kuh lernt immer noch dazu!!!!!!!!!!!
Gruß aus dem Sauerland -
Nach Rücksprache mit dem freundlichen FOH muss das per Blinker angezeigte Rad angetriggert werden!!! Sonst stimmt die Position nicht!!!!!!
Gruß aus dem Sauerland -
Interessant, mich wundert nur wieso ein Techniktransfer scheinbar nur in eine Richtung funktioniert und wirklich gute Dinge nicht auch hierzulande angeboten werden zumal sie ja existieren????
Gruß aus dem Sauerland -
Genau,
Warten wir es doch einfach ab! Vielleicht gibt es eine schöne Überraschung?!?
Bin mal gespannt wann die ersten Bilder auftauchen!
Gruß -
-
Das Gewicht hat mich bisher nicht gestört, "meinen" Motor find ich okay, und nach Verbrauch kaufe ich kein Auto !
Mir muss ein Auto optisch gefallen!!!!! alles andere ist dann der zweite Teil, und das gewisse hat der Mokka !
Gruß aus dem Sauerland -
Das wird eine kurze Gemeinsamkeit mit meinem Mokka! Wenn es da nicht weiter geht, hat mein nächster keinen Blitz mehr im Kühlergrill! Und 3 Zylinder geht gar nicht auch wenn die Motoren so hoch gelobt werden. Sowohl der Crossland als auch der Grandland sind nicht meins. Momentan steht der neue kleine Skoda gut da! Aber schön abwarten und dann schauen was passiert. Es wird aber auf jeden Fall bitter für Opel, denn PSA macht keine Anstalten seinen Kurs zu überdenken!
Gruß aus dem Sauerland