Beiträge von Musti

Danke euch allen,die mich hier aufmuntern und mir Mut machen ^^
    Eigentlich bin ich zurückhaltend oder eher schüchtern ,möchte und kann nicht aufdringlich sein.
    Aber in diesem Fall,habe ich als Kunde ,das Recht näheres über mein Auto zu erfahren.
    Habe mich ,dank euer Unterstützung , entschieden am Mittwoch ,mein FOH doch anzurufen.
    Ich will nur den Status wissen und dem entsprächend mich darauf vor bereiten.

LG
    Musti

Hallo
    Heute habe ich nach der Arbeit,bei meinem FOH vorbei geschaut,er sollte heute vom Urlaub zurück kommen.
    Mit der Hoffnung etwas über den Status von meinem Mokka zu erhalten ging ich neugierig und voller Freude rein. Wollte dieses mal genaueres Erfahren.
    Die Sekräterin reagierte sehr zurück haltend,als ich sagte ,daß ich den Inhaber sprechen möchte. Ich merkte das hier eine Kälte in der Atmosphäre herrschte. Nach ein paar Minuten kam er mit Papieren in der Hand zu mir und ich fragte nach den genauen Status von meinem Mokka. Erzählte ihm ,daß viele genau wissen ,wo sich ihre Mokkas befinden.
    Er hatte leider eine negative Energie an sich,sagte mir ,daß er heute vom Urlaub zurück sei und sich, wieder einarbeiten müßte. Ich solle ihn am Mittwoch anrufen. Das mein Mokka gebaut oder unterwegs ist glaube er nicht.
    So ,nun hat er, all seine negative Energie,auf mich übertragen.
    Mit großer Enttäuschung ging ich aus dem Laden raus.
    Jetzt weiß ich nicht ,ob ich ihn am Mittwoch überhaupt anrufen soll oder nicht?
    Die Ungewissheit macht mich fertig :thumbdown:

LG

Musti

Hallo Willibald
    Mit solchen Kratzern mußt du rechnen. In meinem Zafira hatte ich leider auch Kratzer drinnen,natürlich selbst verschuldet,weil ich die Ladung nicht richtig gesichert habe (Scharf Kantig).
    Wenn man keine Kratzer haben will , muß man selbst dagegen was unternehmen,wie zB. angusrock geschrieben hat ,mit Handtücher die Scharfen Kanten abdecken.
    Die Kunststoffe allgemein sind empfindlich,leider wird man nach einem Schaden klüger,wie ich.

LG
    Musti

obi
    Du wirst es nicht glauben ,heute hat mein Nachbar mich auch angesprochen,ob der Mokka nicht zu klein sei?
    Ich habe ihm genau das gesagt ,was du auch geschrieben hast,daß ich zu 90% damit alleine fahre und zwar zur Arbeit.
    Wir standen neben einem BMW X5 eines anderen Nachbarn, er meinte sowas wie X5, würde mir passen,wegen 4 Personen und Urlaubsfahrten . Ich fahre alle 2 Jahre mit dem Auto inden Urlaub,da brauche ich so ein riesen Ding nicht 2 Jahre zu unterhalten.
    Da fragte mich der X5 Besitzer,was mein Mokka verbrauchen werde. Da ich Automatik bestellt habe,sagte ich ,wahrscheinlich um 7 l . Was so wenig antwortete er, sein X5 verbrauche jetzt im Winter 16l Diesel.
    Deren Gesichts Ausdrücke sagten mir vieles,was sie nicht selber hätten sagen können ,glaubt mir :thumbup:
    Wir haben alle ein Super Auto gekauft. Bin gespannt ,wenn sie ihn mal live sehen. 8o

LG

Musti

Hallo
    Jedes mal ,wenn ich diesen Thread " Getriebe Defekt? Schaltprobleme 1.und2. Gang" vor mir sehe, bekomme ich eine Gänsehaut ;(
    Ich denk gleich, oh mein Gott ,ist der Fehler wieder aufgetreten ? Gott sei Dank es ist nicht der Fall :thumbup:
    Hoffentlich tritt der Fehler nie mehr auf. Weiterhin Gute Fahrt Caesar.

LG
    Musti