mokka-fan66
Schau mal bei" Warum muß es unbedingt Opel- Mokka sein" . Beitrag von Mokka-Blau
Gruß Musti
mokka-fan66
Schau mal bei" Warum muß es unbedingt Opel- Mokka sein" . Beitrag von Mokka-Blau
Gruß Musti
Bandito
Du hast eigentlich Recht,wer braucht schon schicke Felgen im Winter.
Aber ich habe eine andere Rechnung im Kopf. Ein Satz Winter Felgen mit Bereifung werden mich wenigstens 700-800 Euronen kosten,so oder so muß ich diese Summe ausgeben.
Wenn ich aber noch 300-400 Euronen dazu investiere ,habe noch schicke Sommer Felgen, das werde ich auch so machen ,bevor ich später bereue ,warum ich so geizig war ,diese 300€ mehr nicht ausgegeben habe.
Hätte ich aber vom FOH die Winter Bereifung Geschenk bekommen,dann wäre es sowas von egal ,wie gut oder schlecht die ausschauen,die hätte ich auch dran gemacht.
Wie sagt man so schön
Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul
Schönen Gruß Musti
Hallo An Alle
Hier ein Übersicht Der Glücklichen Mokka Besitzer
Zusammenfassung bis jetzt :
1.4 l. Benzin : 11 Mitglieder
1.7 l. Diesel : 4 Mitglieder davon 2 mit Automatik
1.6 l. Benzin : 2 Mitglieder
Stand : 05.02.2012
Mit Hoffnung auf noch mehr Glücklichen
LG
Musti
Hallo zusammen
Ich werde ,wenn es soweit ist, die original Felgen mit Winterreifen überziehen lassen und mir andere 18 Zoll Felgen mit Bereifung besorgen.
Gruß
Musti
Hallo shenja
Navi 600 hat alles nötige,mit dem man sein Handy über Bluetooth verbinden und Freisprechen kann.
Bury Bluetooth-Freisprecheinrichtung brauchst du hier im Mokka mit Navi nicht.
Vielleicht ist sie für diejenigen interresant und wird Angeboten, die kein Navi bestellt haben.
Gruß
Musti
Sambukka
Da hast du schon Recht. Aber ich freue mich wegen, Arbeitsplatz Sicherung der Opel Mitarbeiter in Deutschland.
Gruß Musti
Na endlich
Hoffe das es stimmt
LG
Musti
Hallo Willibald
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und Allzeit gute Fahrt
Gruß Musti
trules
kann sein ,daß ich ein Komma gesehen habe( wegen Vibrationen). Oder zeigt die Anzeige doch wieweit ich mit dem restlichem Kraftstoff komme???
Jetzt hast du mich irritiert
Gruß Musti
@xray_1976
Wauu , momentaner Verbrauch 16,5 l, bei der Geschwindigkeit immer noch super.
Der Kia Sorento eines Arbeitskollegen Verbraucht soviel Diesel in der Stadt.
Gruß Musti