Danke Cremeweiss sehr Informative
Gruß Musti
Danke Cremeweiss sehr Informative
Gruß Musti
Aber leider sehr kurz
Gruß Musti
Hallo Joachim
Lies mal bitte bei Electronik& Beleuchtung ,AFL Probleme nach,dort ist alles beschrieben.
Gruß Musti
Michael71
Hast du schon die Neuzulassungen für den Monat Januar?
merlin
Spaß muß sein
LG Musti
MOKKA-BLAU
Ich bin deiner Meinung. Es ist auf keinenfall ein Mokka. Heck ist zu groß, wie du schon geschrieben hast.
LG Musti
Dein Freund kann nicht immer bei dir sein, du wirst bestimmt auch des öfteren alleine parken müssen. Aber glaube mir, du wirst dich an die Piepser schnell gewöhnen und willst sie nie mehr vermissen wollen. Die Rückfahrkamera ist dann das Sahnehäuptchen. Weil die Sicht nach hinten doch beschränkt ist.
Gruß
Musti
@Aloria
Bin auch deiner Meinung .Aber nicht nur das , auch die gesammte Optik des Mokkas erscheint dadurch unattraktiver. Außer man lebt auf dem Lande , wo man des öfteren in Feldwegen fahren muß, da kann es hilfreich sein. Aber wenn man wie ich, in der Stadt wohnt, braucht man es kaum.
Gruß
Musti
Hallo Rombi
Soweit ich weiß,hatte bis jetzt keiner der Mitglieder im Forum, die einen Mokka fahren, Probleme mit dem Kurvenlicht. Aber wir haben ein Thread( AFL Probleme) ,wo einige in England, Probleme mit AFL hatten.
Am besten du gehst zu deinem FOH und läßt es überprüfen.
Gruß
Musti
merlin
Schade ,daß die Sekunden nicht drauf stehen,ich hätte gern gewußt ,um wieviel Sekunden genau
LG Musti