Beiträge von Musti

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Lieferungen wegen Lenkradheizungen nach hinten verschoben werden und das gleich um bis zu 2 Monaten. Das sind nur Ausreden.
    Wir wissen ja, daß die Chevrolet Trax's auf dem selben Band gebaut werden.Da die ja im Frühjahr vorgestellt werden,nehme ich mal an ,daß auf dem Band zur Zeit eifrig nur noch Trax's laufen und die Mokka Bestellungen,die ja sowieso abgesichert sind (Verträge) nach hinten verschoben werden.
    Wenn der Trax auch einschlagen würde ,wie der Mokka, dann werden die ziemlich alt ausschauen mit ihrer Produktion und Lieferterminen.


    Gruß Musti

    Hallo Glückliche Mokka Besitzer mit Navi
    Wir haben ja schon in einem anderen Thread über die Sprachsteuerung Navi 600 bei( Navi600/900 Betriebsanleitung) diskutiert und festgestellt,daß man das Telefon mit Sprachsteuerung bedienen kann. Aber in der Betriebsanleitung Seite 109 steht, daß nur bei Navi 900 , die Sprachsteuerung funktioniert.
    Nun meine Frage an euch, kann man das Telefon und die Navigation, also beides mit Sprachsteuerung bedienen?
    Wenn's so ist, kann es sein ,daß diese BA alt ist(9/2011) und mit unseren jetzigen Navi 600 nicht so ganz übereinstimmt.
    Wir könnten dieser Diskussion ein Ende setzen, wenn ihr uns Berichten könntet, ob wirklich beides über Sprachsteuerung zu bedienen sind.


    Danke im Voraus


    Musti