Das in Bremerhaven nicht nur Autos verladen werden, sondern auch Extras verbaut werden ,wie Sitzheizung,Ledersitze und sogar Einzelteile lackierung stattfindet ,ist wirklich neu für mich.
Muß sagen sehr Informativer Bericht
Gruß
Musti
Das in Bremerhaven nicht nur Autos verladen werden, sondern auch Extras verbaut werden ,wie Sitzheizung,Ledersitze und sogar Einzelteile lackierung stattfindet ,ist wirklich neu für mich.
Muß sagen sehr Informativer Bericht
Gruß
Musti
Ezeyer
Na das sind wirklich Kampfpreise. Das macht Opel zusätzlichen Druck,schneller zu liefern oder die Kundschaft läuft ihnen davon. Was ich heute so höre wegen den LT wird mir langsam mulmig. Ich glaube ,ich sollte auch bei meinem FOH vorbei schauen,wie es mit LT aussieht.
Gruß Musti
Gute Idee, so haben wir wenigstens Übersicht, welche Mokkas betroffen sind.
Gruß Musti
Ich werde Handwäsche bevorzugen, da neues Auto
Hallo duke85
Willkommen im Forum.
Wenn der Mokka vor der Tür steht, wirst du über den Corsa hinweg kommen
Gruß Musti
Hallo trules
Vor dem Mokka gefiel mir der Qushqai äußerlich sehr. Aber nachdem Mokka nur 2. Rang. Der Innenraum wirkt gegenüber dem Mokka öde und schlicht. Siehe Bilder von chrisb 101 oben. Außerdem hat der Mokka mehr an Ausstattung zu bieten , wie du schon selber geschrieben hast, die auch sehr günstig bei Opel angeboten werden ,als bei anderen Herstellern. An die Rundumsicht wird man sich gewöhnen, denn der Mensch ist ein gewöhnungs Tier. Bei mir war es Liebe auf den 1. Blick. Der oder keiner.
Aber letztendlich muß jeder für sich entscheiden.
PS. Nicht zu vergessen Ersatzteil Beschaffung
Gruß Musti
Wie kommt man auf 2 Monate
Ist die LH innen vergoldet? Wartet man das, der Goldpreis sinkt
Jedes Material müsste in einer Woche Lieferbar sein. Da kann ich Absolut kein Verständnis zeigen.
Musti
Danke ruedipower
Mit deinem Bericht hast du uns beruhigt, weiterhin gute Fahrt
Gruß Musti
privy
Auf jedenfall solltest du den Motor nicht schüren, die ersten 1000km,schön Sachte fahren, bis der motor eingefahren ist.
Gruß Musti