Mal überlegen, auf was ich verzichten könnte
Beiträge von Musti
-
-
Also uns hat diese Farbe sehr gefallen, für mich ist der Mehrpreis in Ordnung. Manche haben hier geschrieben, daß man den Unterschied zwischen Schneeweiß und Cremeweiß nur , von der Nähe betrachtet erkennen kann. Aber leider hatten wir die Möglichkeit nicht beides zugleich zu sehen und zu vergleichen.
Aber dieser Perleffekt hat es an sich. In Bezug auf Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse könnte und müßte ja auch stimmen , da er dreischicht lackiert wird.
Desto Trotz ist die Farbe Geschmackssache . Uns hat es gefallen und so bestelltGruß Musti
-
Na dann mein Glückwunsch Isudur und viieeel Geduld wünsch ich dir
Gruß Musti
-
@corneax
Da kann ich dir nur zustimmen. Erstmal richtig einfahren ,dann wird er auch leiser werdenLG Musti
-
Hallo schotti02
Mein Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
Danke für die ersten BerichteGruß Musti
-
Ich würde sofort den FOH kontaktieren und umbestellen,wenn noch möglich. Wie MichaelS schon erwähnt hat ,nachträglich wird es sehr Teuer und Umständlich werden
Gruß Musti
-
Hätte meine Frau nicht Cremeweiß gewünscht,wäre Espressobraun mein absoluter Favorit
Gruß Musti
-
Hallo,
zur Zeit geht es bei OPEL drunter und drüber wie in alten Zeiten, man kann nur mit dem Kopf schütteln und hoffen das der Mokka keine Kinderkrankheit hat,sonst haben wir alle die Ar....karte gezogen, man kann nur sagen der große Rückfall ist wieder da.(schade)Gruß,docki9
Wir können nur noch hoffen docki ,daß wir nicht die Ar...Karte gezogen haben
Gruß Musti
-
Hallo Torsten
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt du GlücklicherGruß Musti
-
@docki9
Keine Sorge ,manchmal übersieht man halt etwas, muß nicht unbedingt eine Krankheit sein
Gruß Musti