Thorsten
Wir diskutieren alle über das Instrumentendisplay
Gruß Musti
Beiträge von Musti
-
-
@Frank61
Ja das verstehe ich auch nicht,ich habe auch wie du am 15.10.12 bestellt ( Innov. Diesel, Autom.) LT noch bei KW. 14Gruß Musti
-
Hallo Dieter.W
Der Mokka ist auch mein erster Diesel und Automatik auch noch. Mit Euren positiven Berichten über Diesel und Automatik gibt ihr uns Erstlingen , die zum ersten mal diese Kombinationen bestellen, wirklich ein gutes Gefühl ,daß wir nichts falsch gemacht haben.
Nochmals DankeGruß
Musti
-
pastor
Wenn bei den minus Temperaturen,die Temp. der Sperre zu hoch ist, wann soll sie im Sommer abkühlen damit der sich wieder einschaltet??? Das ist bedenklich, hoffe es ist was anderes.
Natürlich im Sinne nichts schlimmesGruß Musti
-
Warum der Mokka
Liebe auf den ersten Blick
Gruß
Musti
-
Hallo Leute
Also worauf warten wir noch? Mein Vorschlag ,der Admin oder jemand anderer der sich mit Beschwerde Briefen sich gut auskennt, meine damit eine Aussagekräftige schreibweise hat, soll einen Beschwerde Brief schreiben. Wir können es dann kopieren und an Opel weiter schicken. So zeigen wir das wir eine große Gemeinschaft sind ,die die selben Interressen verfolgen .Gemeinsam sind wir stärker und können uns auch so durchsetzen.LG
Musti
-
Ausgereifter Motor, da schliese ich mich Obi an und bereue auch nichts
LG
Musti
-
Ja den Adam habe ich schon live gesehen wirklich schön und robust sieht er aus und Riesen Schiebedach
-
MichaelS
Hallo Michael,
Mehr als 3 Schicht geht und zwar Contischicht, wie ich es mache. Bei uns gibt es 5 Gruppen , die jeweils 2 Tage Früh,2 Tage Spät und 2 Tage Nachtschicht arbeiten. Dann bleibt die eine Gruppe 4 Tage zu Hause. Somit wird gewährleistet , daß Samstags und Sonntags durch gearbeitet wird . Das bedeutet bei uns laufen die Maschinen 31 Tage und Nächte nonstop weiter.
Natürlich spielen die Zulieferer Firmen eine große Rolle, die müssen auch genug Teile herstellen können. Damit die Produktion weiter geht.LG
Musti
-
Hallo Sambukka
Welche Schwierigkeiten gibt es den wegen Schiebedach ???
Gruß
Musti