Der Hinweis ist schon da ,habe ich auch gesehen und gelesen. Aber versucht mal auf der Seite einen Mokka zu konfigurieren. Dann seht ihr die Möglichkeit nicht TWW mit zu bestellen. Nirgends.
LG
Musti
Beiträge von Musti
-
-
Hallo
Aber, wenn man Mokka konfiguriert,steht nichts mehr mit Toter-Winkel-Warner, weder in Austria noch in Deutschland. Fehlanzeige.
Gruß
Musti -
MOKKA-BLAU
Ja habe ich gelesen,das hat mich auch stutzig gemacht
Gruß
Musti -
Das werde ich mir auch zulegen ,in Meinem Zafira habe ich die Wanne auch gehabt. Kofferraum war stets sauber
LG
Musti -
Hallo Sambukka
Dieses Thema hatten wir schon bereits. Schau mal bei "Opel Flex Garantie"in Algemeine Themen nach,da sind jede menge BeiträgeLG
Musti
-
Hallo Caesar
Warum kaufst du nicht über eBay ? Aber die Versandkosten werden sich für dich ändern. Ich habe für dich die VK angeschaut ,aber nichts genaues gesehen,man muß extra nachfragen,was man mehr zahlen muß.
Gruß
Musti -
ptrckfschr
Hallo, was für Ausstattung hast du bestellt,kannst du vielleicht mal aufzählen,danke im voraus.
Gruß
Musti -
Das Problem habe ich nicht. Ich habe Ledersitze bestellt. Da kommen keine Sitzbezüge drauf. Ich wil das, was ich habe sehen ,spüren und geniesen. Wenn ich sie verdecke habe ich sie umsonst bestellt
LG
Musti
-
@docki
Um Gotteswillen docki,ich habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Ich habe mir noch überlegen müssen warum du dich entschuldigst. Ausserdem hat jeder Mensch ein Recht sich hier frei zu äußern und seine Meinungen zu vertreten. NO PROBLEMO
LG
Musti -
Bandito
Das verstehe ich jetzt ganz und gar nicht ,du hast 2Wochen früher bestellt als Merlin ,seins wird bald geliefert und deine wird weiter nach hinten verschoben. Kann mir mal jemand erklären ,wie die in Korea die Bestellungen bearbeiten. Nach welcher Reihenfolge
Gruß
Musti