Dieter.W
Ja aber uns macht es stinkig ,daß die Trax's vom selben Band laufen. Wenn die sich zuerst an die Mokkas ran machen würden ,wäre es ja O.K. Aber zwischen durch bauen die auch Trax um im Frühjahr sie Vorstellen zu können
LG
Musti
Beiträge von Musti
-
-
Ja wir sind alle stinkig,aber wenn ich den Bericht was Mokka-Blau eingestellt hat lese,ist Opel nicht alleine mit längeren Wartezeiten. Für einen Q5 muß man 36 Wochen warten. Da sind wir mit 24 Wochen noch gut dran
Gruß
Musti -
Hallo Forum
Ihr habt mich gestern so sehr angeheizt,daß ich heute persönlich bei meinem FOH angetreten bin um nachzufragen, wie der Status meines Mokkas ist,weil einige nur eine Woche vor mir bestellt haben und deren Mokkas schon Versand fertig sind (15.10.12 bestellt). Leider ist meiner noch nicht gebaut worden aber LT steht als April unverändert daPS: im Ausstellungsraum stand der Adam,ich muß sagen sieht echt schick aus
LG
Musti
-
Zetril
Ja ich habe auch versucht zu konfigurieren,geht aber nicht. Die haben nicht mal Preise bekannt gegeben. Aber vermutlich brauchen die Händler die Trax's als Ausstellungs Modelle(Vorführwagen) ,wie damals unsere FOH im Oktober sie bekommen haben.Gruß
Musti -
Haben ist gut aber ich brauche es nicht, weil ich sowieso vorausschauend fahre. Aber wie du schon erwähnt hast,würde sie eigenständige Notbremsung leisten, wäre sie schon Interessanter gewesen.
LG
Musti
-
merlin
Ich hatte sogar ein Thread geöffnet "Mokka Sendungs- Auftragsverfolgung"
Das ungewisse macht uns glaube ich alle verrückt.
Gruß
Musti -
Giotto
Du könntest recht haben,denn der Trax soll ja im Frühjahr kommen und wenn man knapp 10 Wochen Schifffahrt rechnet bedeutet dies sie fangen jetzt an die Trax zu verschiffenLG
Musti -
Mein Baby soll nicht wachsen,mir gefällt er so wie er ist
GrußMusti
-
MokkaAC
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mokka und allzeit gute Fahrt. Ich würde ihn sofort Anmelden und losfahren mal schauen wie lange ihr das aushält
LG
Musti -
Hahaha kein Wunder Matze
Du Quälst dich ja selber. So eine Maschine steht bei mir in der Küche auch aber der Wichtige unter meinem Carport fehlt zur Zeit
LG
Musti