Eine Woche nach der Bestellung bekommst du einen Brief von deinem FOH (Auftragsbestätigung) . Das war es dann
Zetril
Du bist nicht alleine mit lesen,ich auch
LG
Musti
Eine Woche nach der Bestellung bekommst du einen Brief von deinem FOH (Auftragsbestätigung) . Das war es dann
Zetril
Du bist nicht alleine mit lesen,ich auch
LG
Musti
Ist sicher ärgerlich,aber lange kannst ja nimmer dauern oder. Keine möglichkeit den Spedtiteur zu kontaktieren?
LG
Musti
Ilmtalhans
Wir können es kaum noch aushalten mit der Wartezeit und du willst ihn in die Garage stecken?
Dein Geduld ist zu beneiden .
Wie Merlin schon geschrieben hat ,ich würde im Auto übernachten. So gespannt bin ich auf mein Mokka.
Aber mein Glückwunsch,hauptsache du hast ihn diese Woche und zu wissen daß er in der Garage ist,gibt dir ein super angenehmes Gefühl.
LG
Musti
MOKKA-BLAU
Da kann ich dir nur zustimmen
Gruß
Musti
Langsam kommen wir zu gewünschten Neuzulassungszahlen
LG
Musti
Hallo Frank61
Das bedeutet die ersten Diesel Automatik sind schon da. Das ist wunderbar ich hatte schon befürchtet die werden als letztes gebaut und wir müssen mit noch längeren Wartezeiten rechnen
LG
Musti
Ja das vermisse ich auch, da haben die Entwickler verschlafen
LG
Musti
Hallo Thorsten
Willkommen im Wartesaal. Für mich ist der Preis O.K.
LG
Musti
Vielleicht haben die hier gelesen ,dass du im Urlaub bist darum nach hinten verschoben
Meine Strecke bis zur Arbeit ist voll Asphaltiert und die Wege zur Einkaufszentren auch
Allrad haben ist gut aber für mich nicht notwendig.
Gruß
Musti