Hallo Ela
Das kommt mir auch komisch vor. Ich habe am 15.10 bestellt eine Woche nach dir LT laut Meinem FOH 13. oder 14. KW
1.7 Innovation, Cremeweiß , Automatik, Leder, Navi,Schiebedach ,QH
LG
Musti
Beiträge von Musti
-
-
Hallo schnorres
Natürlich darfst du hier das anzeigen,wir sind dir dafür sogar dankbar wenn man uns günstige Adressen zeigt,
Danke natürlich auch an alle anderen ein Dankeschön.LG
Musti -
Hallo Mokka 1904
Wenn jemand einen Video einstellt oder einen Thread einstellt der dir gefällt bedankst du dich in dem du den Bedanken Button unten klickst. Oder du stellst selber ein Video oder gibst ein Antwort zur eine Frage der ein Forums Mitglied stellt, der bedankt sich für deine Mühe als gute Gäste in dem er den Bedanken Button drückt. So summieren sich die Danksagungen .
Jetzt kannst du dich bei mir bedankenLG
Musti
-
Danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet wir müssen geduldig warten bis die Mokkas mit Automatik geliefert werden.
LG
Musti -
Hallo maks
Mittlerweile sind schon über 2 Monate vergangen, konntest du bis jetzt einen Meriva mit Automatik fahren oder nicht? Bin selber sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte von euch. Bis jetzt hat glaube ich keiner unserer Forums Mitglieder einen Mokka mit Automatik.LG
Musti -
Habe vergessen Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Und Willkommen im Forum.
LG
Musti -
Hallo Jabimax
Schau mal unter Car-Hifi , Telefon und Navigation.Dann das Thema Navi 600/900 Bedienungsanleitung wählen.Michael71 hat da einen Link reingesetzt. Da ist auch CD Radio 400 auch drin.Gruß
Musti -
Mein Glückwunsch Sambukka eeendlich
LG
Musti
-
@xray
So was hätte ich auch gerne. Ich frage mich warum man das nicht ins Mokka rein baut.
Aber in dem Adam werden sie eingebaut.
Vielleicht können wir ja diese Geräte später nachrüsten???LG
Musti -
Quatschtütenwürger
Ich habe gelesen, dass du mitte Oktober bestellt hast,hier in Deutschland gabs die RFK ,wenn man Navi bestellt, umsonst mit dabei aber bis 15.10.2012. Vielleicht bekommst du ja auch eine RFK wenn du bis zu dem Datum bestellt hast ,natürlich weiß ich nicht ob ihr in Österreich auch so ein Angebebot hattet?
LGMusti