Beiträge von Musti

    Hallo schnorres
    Natürlich darfst du hier das anzeigen,wir sind dir dafür sogar dankbar wenn man uns günstige Adressen zeigt,
    Danke :thumbup: natürlich auch an alle anderen ein Dankeschön.


    LG
    Musti

    Hallo Mokka 1904
    Wenn jemand einen Video einstellt oder einen Thread einstellt der dir gefällt bedankst du dich in dem du den Bedanken Button unten klickst. Oder du stellst selber ein Video oder gibst ein Antwort zur eine Frage der ein Forums Mitglied stellt, der bedankt sich für deine Mühe als gute Gäste in dem er den Bedanken Button drückt. So summieren sich die Danksagungen .
    Jetzt kannst du dich bei mir bedanken ;)


    LG


    Musti

    Hallo maks
    Mittlerweile sind schon über 2 Monate vergangen, konntest du bis jetzt einen Meriva mit Automatik fahren oder nicht? Bin selber sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte von euch. Bis jetzt hat glaube ich keiner unserer Forums Mitglieder einen Mokka mit Automatik.


    LG
    Musti

    @xray
    So was hätte ich auch gerne. Ich frage mich warum man das nicht ins Mokka rein baut.
    Aber in dem Adam werden sie eingebaut.
    Vielleicht können wir ja diese Geräte später nachrüsten???


    LG
    Musti

    Quatschtütenwürger
    Ich habe gelesen, dass du mitte Oktober bestellt hast,hier in Deutschland gabs die RFK ,wenn man Navi bestellt, umsonst mit dabei aber bis 15.10.2012. Vielleicht bekommst du ja auch eine RFK wenn du bis zu dem Datum bestellt hast ,natürlich weiß ich nicht ob ihr in Österreich auch so ein Angebebot hattet?
    LG


    Musti