Ezeyer
Da bin ich ganz deiner Meinung .
Beiträge von Musti
-
-
Danke, schöne Videos xray
Gruß
Musti -
Vielleicht hat der Engländer ein Montags Auto erwischt
-
Ehrlich gesagt ich liebe die vielen Knöpfe,warum die bei den Berichterstattern ein Dorn im Auge sind ,kann ich nicht nach vollziehen. Die vielen Knöpfe wie die Redateure so schreiben, sind für mich einer der Kauf Argumente gewesen. Ich habe die Cockpits anderer Hersteller angesehen die sehr wenig Knöpfe haben, aber sie sehen sehr öde und kahl aus. Aber bei den neuen Opel Modellen ,wie auch unser Mokka, sieht es super aus vor allem im Dunkeln. Dazu könnt ihr die Bilder vom Caesar mal anschauen. Super Ambiente. Und Außerdem hat jeder Knopf seinen Sinn ,man braucht nicht in unteren Menüs nach irgend etwas suchen. Deshalb kann ich nicht verstehen warum man die vielen Knöpfe negative bewertet anstatt sie zu Loben. Die sehen eher luxuriös und Bediener freundlich aus
LG
Musti
-
Hallo Giotto
Hattest du keine Fußmatten bestellt oder einfach vergessen ? Ich habe beim konfiguieren vergessen die mit zubestellen. Hoffentlich hat mein FOH die FM parat ,wenn es soweit istLG
Musti
-
@BFux und alle andere
Ich halte das ganz und gar Nicht als Respektlos ,wir sind ja hier um auch Spaß zu haben. Die kleinen Späße die ihr schreibt sind Salz und Pfeffer der Beiträge ,die ich sehr gerne lese. In unseren Willkommens Grüßen wünschen wir den Mitgliedern nicht umsonst viel Spaß im ForumLG
Musti
-
Meine Glückwünsche ruedipower
Lass uns wissen wenn du eine SH einbauen läßtLG
Musti
-
@docki9
Ich werde wahrscheinlich gar nicht vom Mokka aussteigen wollen,verbringe paar Nächte im Mokka
So Gespannt bin ich auf mein MokkaLG
Musti -
Eigentlich ist es ja egal was die anderen denken ,Hauptsache uns schmeckt er ,so wie er ist
-
Ich freue mich für dich Steffen
Herzlichen Glückwünsch und allzeit Gute Fahrt
Vielen Dank für die InfosLG
Musti