Beiträge von Musti
-
-
Hallo Liebe Mokka Gemeinde
Wir haben im Forum einen" Der Mokka A-Bestell und Wartesaal"
Da ja, einige von uns einen Mokka vor der Tür stehen haben,habe ich mir gedacht ,öffne ich einen Thread, wo sich die Mitglieder eintragen können, die schon einen Mokka besitzen.
Ihr könnt auch darüber Auskunft geben, wann ihr bestellt habt und geliefert wurde oder ihr ein Ausstellungstück erobert habt.
So wissen wir ,wer schon einen Mokka fährt und (falls bestellt) wie lange er darauf warten mußte.Danke im voraus
Gruß
Musti
-
Hallo Peter herzlichen Glückwunsch Und allzeit gute Fahrt
Du hast alles so schön beschrieben . Einen Moment stellte ich Mir die Frage,wann werde ich das Erleben.
Hoffentlich bald
LG
Musti -
Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt den Dieselsound aufzunehmen. Wir warten gespannt darauf dein Video anzusehen. Einerseits freut es mich zuhören,dass man davon nicht viel hört
Und lass dir ja nicht dein Mokka klauen
Hätte ich mein Mokka vor der Tür stehen, wäre ich auch stets unterwegsGute Fahrt
Musti
-
Schade dass man beides zugleich nicht haben kann Automatik und Allrad . Ich habe auch Automatik bestellt . Wie Familienvierfuss erwähnt hat wegen stop and go im Stadtverkehr.
-
Hallo CAESAR
Wäre es zuviel verlangt ,wenn du uns einen mini Video aufzeichnen würdest, wie der Diesel Motor klingt
Da wir noch etliche Monate warten müssen, bis wir einen zur Gesicht bekommen ,würdest du uns einen großen Gefallen tun. Ich bin bestimmt nicht der einzige der neugierig darauf ist. Zudem wird es mein erster Diesel, deshalb ist bei mir die Neugier größer. Natürlich nur wenn du es willst
Danke im voraus
LG
Musti -
Ja ab Edition sind die dabei
-
Leider ist die Ambientenbeleuchtung im Selection nicht eingebaut.
-
Daigawa
Im Juli gab es Abstimmungsfahrten mit Vorserienmodellen, hierzu waren auch Mitglieder der Presse eingeladen worden, was zu Testberichte im Augustausgaben führte. Ich denke zu dieser Zeit wurde nicht produziertIch hoffe dass du Recht hast,denn in einem Testbericht wurde beschrieben ,dass der Diesel im Innenraum ab einem bestimmten Drehzahl zu laut sei. Opel wolle deshalb bessere Dämmplatten einbauen.
Wir haben mal drüber im Forum Diskutiert. Jetzt können wir hoffen ,dass wir alle die bessere Dämmplatte drin haben.
LG
Musti -
Das ist wirklich ernüchternd. Ich hätte viel mehr erwartet