Hallo
Ja Bilder zur Ambientenbeleuchtung gibt es in der Galerie.
Aber mich Interessiert es auch wie die im Dunkel leuchten?
Danke an die jenigen die sich schon mal die Mühe machen Fotos in die Galerie zu Posten.
LG
Musti
Hallo
Ja Bilder zur Ambientenbeleuchtung gibt es in der Galerie.
Aber mich Interessiert es auch wie die im Dunkel leuchten?
Danke an die jenigen die sich schon mal die Mühe machen Fotos in die Galerie zu Posten.
LG
Musti
Na das ist ja wunderbar
Danke
LG
Musti
Das bedeutet ich muß mir noch eine Freisprecheinrichtung zulegen
LG
Musti
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Also ist die Investition für Quickheat System nicht raus geschmissenes Geld, wenn ich eine SH einbauen lasse.
Michael Hut ab vor dir. So schnell hatte ich keine Antwort erwartet und so detailliert auch noch.
Danke
Gruß
Musti
Hallo Caesar
Kannst du mir sagen, ob du die befehle per Sprache durchgeführt hast oder durch drücken im Telefonbuch per Tastatur?
Denn soviel ich gelesen haben gibt es bei Navi 600 keine Sprachsteuerung. Wenn ja wäre ich positive Überrascht.
Gruß Musti
@Ezever
Weil's ja so günstig ist, für einen SUV, habe ich Innovation bestellt und außerdem sind viele Pakete inbegriffen
Da muß man nicht viel konfigurieren . Ich kaufe mir das erste mal einen Neuwagen und wahrscheinlich auch das letzte mal ( falls ich nicht im Lotto Gewinne). Warum also nicht gleich Vollausstatung.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß
Musti
Ich bin 44 das ist doch nicht alt oder
Danke Michael
Das würde mich auch interessieren,denn ich habe das Schnellheiz System mitbestellt und irgendwann möchte ich eine SH einbauen lassen.
LG
Musti
Ja jaa,wenn ich lese ,dass einige von uns schon einen Mokka vor der Tür stehen haben,werde ich noch ungeduldiger
LG
Musti
Mein FOH hatte damals gesagt, wenn wir dir eine SH einbauen ,müssen wir Quickheat System wieder ausbauen. Ich soll mir überlegen ob ich wirklich später eine SH einbauen lassen will oder nicht.
Wenn ja ist das Geld für Schnellheiz System rausgeschmissenes Geld.
Das bedeutet beides zugleich kann man nicht haben
LG
Musti
Mein Glückwunsch und vieeel Geduld wünsch ich dir
Gruß
Musti