Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.
Und viel Freude mit deinem Mokka.
LG
Musti
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.
Und viel Freude mit deinem Mokka.
LG
Musti
Suupeeer
Endlich mal gute Nachrichten bezüglich der Liefertermine. Vielleicht kommt mein Mokka ja rechtzeitig im April zum Geburtstag
LG
Musti
Hallo Shaka
Schreibe bei Google " Opel Flex Garantie Mokka " ,dann klicke auf Preisliste Opel Mokka. In der 10. Zeile "Zubehör" sind die Konditionen aufgelistet.
LG
Musti
Herzlichen Glückwunsch, du Glücklicher. eine Woche noch, wenn ich nur diese Wartezeit hätte.
Bei uns vielen sind es noch Monate Aber ich gebe dir Recht je näher der Liefertermin rückt desto Ungeduldiger wird der Mensch.
LG Musti
Hallo puchi
Ich habe irgendwo gelesen ,dass der Transport ca. 6-8 Wochen dauern soll.
LG
Musti
Hallo Sambukka
Du darfst damit bis zur nächsten Werkstatt oder Reifen händler fahren. Zulässige Geschwindigkeit höchstens
80 km/h.
LG
Musti
@ Shaka
Du hast dich richtig entschieden allein wegen der Optik her. Ausserdem wie oft schon geschrieben wegen Wiederverkaufswert. Kein Kabelsalat mehr im Cockpit. Mein Glückwunsch.
LG
Musti
Ooooohhhh ooooooohhhh
Jage den Leuten keine Angst ein. Mir würde mein Herz in die Hose rutschen.
Gruß Musti
Lackversiegelung ist eine Art Schutzfilm, soll ja den Lack gegen Bewitterung schützen.
Wir müssen auch 2 mal im Jahr zum Zahnarzt um eventuelle Schäden vorzubeugen. Aber wenn du nur einmal
In 5 Jahren dich beim ZA blicken läßt, glaub mir du wirst länger im Behandlungsstuhl sitzen müssen und die
Schäden und damit verbundenen Kosten werden automatisch auch höher sein als du hättest vorgesorgt.
Gruß Musti