Ich habe mal nach recherchiert und raus gefunden, dass die Europa Karte von Navi 900 auch bei Navi 600 ohne
Probleme funktioniert. Aber ohne 3D Ansicht und Sprachsteuerung.
LG
Musti
Ich habe mal nach recherchiert und raus gefunden, dass die Europa Karte von Navi 900 auch bei Navi 600 ohne
Probleme funktioniert. Aber ohne 3D Ansicht und Sprachsteuerung.
LG
Musti
Na dann mal schnell hochladen Sonja
Gruß Musti
Und ich schliesse mich dockie9 an
Bei Opel gibt es die vielen Extras in Serie und wenn nicht kosten Sie nicht die Welt, wie zB Navi oder
Frontkamera. Optisch hat mich der Mokka sehr angetan. Als ich das erste mal den Insignia gesehen habe
,gefiell mir das Armaturenbrett. Fast den gleichen gibt es jetzt bei Mokka auch. Wie gesagt Opel baut zur Zeit
Optisch bestechende Autos. Meine Frau wollte immer einen SUV, aber meiner Meinung nach sind die zu gross
für die Stadt. Aber mit dem Mokka hat sich alles erledigt. Jetzt werden wir einen SUV haben ,der auch für
die Stadt geeignet ist von der Grösse her.
Gruss Musti
@schotti
Da bin ich mit dir der gleichen Meinung (wo der Kunde wieder mal Testfahrer ist) . Ich freu mich für Dich ,dass Du dein Mokka bald bekommst. Wenn's soweit ist Bilder laden nicht vergessen
Danke für deine Mühe Michael,
echt nett von Dir, das Video nochmal hochzuladen. Bin jetzt noch mehr neugierig geworden wie die im
Dunkel leuchten werden? Anbei habt ihr die runden kleinen 20 Cent großen Abdeckungen in den Türgriffen
Innenseite gesehen. Sind das vielleicht Abdeckungen der Schrauben oder doch LED Licht ?
Hallo an alle,
Wo ist dieses Video zu sehen? Ich bin zig mal die Seite hoch und runter gefahren aber keinen Link zu einem Video gesehen. Möchte unbedingt dieses anschauen.
Mache es wie ich. Habe mein Zafira als Anzahlung gegeben. Da der Liefertermin sehr lang ist 29. KW 2013 , habe ich mir ein Auto für 500€ mit Tüv gekauft zur Überbrückung der 9 Monate. Hätte ich mein Zafi später abgegeben würde ich den jetzigen Preis für mein Zafi nicht bekommen, da es ja wieder ein Jahr älter wird und paar Tkm dazu kommen würden.
Nein du bist nicht der einzige jetzt sind wir zu zweit. 15.10 bestellt Liefertermin 29 KW 2013. Als ich den Vertrag unterschrieb sagte mein FOH erste April Woche 5 Tage später kam dann ein Brief mit der jetzigen LT.
Soviel wie ich verstanden habe, gibt es die Sprachsteuerung nur bei Navi 900 Michael. Siehe Seite 109
Allgemeine Informationen.
Gruß Musti
Ein herzliches Willkommen Mokkaner
Im Forum gibt es eine Bedienungsanleitung Navi600 /900 von Michael71 . Da kannst du mal nachschauen. Aber ich glaube Sprachsteuerung gibt es nur bei Navi 900. Wir haben alle Navi 600 drin .