Ich habe Cremeweiss dreischicht lackierung bestellt. Innen Kaffee-braun Premium Leder.
Beiträge von Musti
-
-
Ich danke euch allen. Ich werde wenn's soweit ist die 48 Monate in Anspruch nehmen. Dann habe ich wenigstens 6 Jahre Ruhe und sorgenfreie Fahrt.
Gruß an alle Musti
-
Dann lassen wir uns mal überraschen .
-
pastor @ Hope
Für 48 Monate Garantie verlängerung müsste ich 799 € Euro zahlen,wenn ich mich gleich entscheide. Wie kommt es dass dein Händler,die 6 Jahre Garantie umsonst anbieten kann. Und bei Hope gleich 7 Jahre. Kann mich jemand aufklären?Gruß Musti
-
Leider hat den Diesel bis jetzt keiner zur Gesicht bekommen. Bei meinem FOH gab es auch nur den 1.4 Turbo für die Probefahrt .
-
Hallo Mokka Gemeinde,
Ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch Die Anschlussgarantie in anspruch genommen hat oder nehmen wird ? Und wenn ja, für wie lange ? Denn ich hatte den Zafira B 2.2 mit drei Jahren gekauft,nach halbem Jahr ging der Druckregler kaputt kosten ca 200€. Eineinhalb Jahre später,dann Die Kraftstoffpumpe im Benzintank Kosten 700€. Da unsere Mokka's neu sind und wir nicht wissen was auf uns zukommt , spiele ich mit dem Gedanken, eine Anschlussgarantie abzuschliessen. Was denkt Ihr darüber? -
@wiestle
Du lässt mich hoffen dass,meiner vielleicht auch früher geliefert wird. Denn ich habe am 15.10.2012 bestellt (1.7 CDTI Automatik Innovation) : Liefertermin 29. KW 2013 . -
Als ich den Vertrag unterschrieb, sagte er Anfang April. Nach einer Woche bekam ich Post da stand 27. KW 2013 . Sage und schreibe 9 Monate als ob ich ein Baby erwarte
-
Ich mach mich wegen solcher Berichte nicht verrückt. Wir kaufen hier einen SUV und keinen Sportwagen. Hauptsache ist,dass mir der Mokka schmeckt, was andere davon halten ist mir egal. Nur das zählt.
-
Danke Matze72, werde mich mal bei Boschdienst erkundigen. Vielleicht bekomme ich ja als Bosch Mitarbeiter auch Prozente. Aber bis ich mein Mokka bekomme is lang