Beiträge von Andreas-M.

Hallo erstmal

Hatte ja beim bestellen bei meines Mokkas ja das Glück das ein Fahrzeug mit meinen Wünschen und die Sonderaussatttungen gerade fertig produziert wurde und der eigentlche Käufer zurückgetreten ist vom Kauf
    So meine Wünsche waren 1,4 Automatik ,Nachtblau ,Navi 950,Rückfahrkamera zusätzlich waren aber noch Agr-Fahrersitz,Winterpaket und Afl-Lichtpaket in diesem vorbestellten Wagen eingebaut.
    Da der Preis für mich in Ordnung war kaufte ich ihn.
    Heute beim abholen der Verkäufer..Hr.Andreas wir haben ein Problem ...ich weiss im Gesicht ....leider hat ihr Fahrzeug doch keine Rückfahrkamera ....boah dachte ich...des gibts ja nicht gerade das Zubehör was ich unbedingt wollte ,da ich eh auf einen Auge fast blind bin ....
    So was tun .....natürlich könnte ich vom Kauf zurücktreten meinte er ....wer tut dies wenn der Wagen vor seiner Nase steht dachte ich mir.
    Natürlich wird der Händler wenn es möglich ist die Kamera nachträglich einbauen was er aber noch nicht eruieren konnte ob es möglich ist in Verbindung mit Navi950 sagte er
    Wenn nicht grieg ich natürlich die Gutschrift vom Wert bar ausbezahlt
    Als momentane Entschädigung bekam ich die Autobahnvignette für das heurige Jahr noch bezahlt (83 Euro)
    Wie hättet ihr reagiert od gehandelt

Gruss

ps
    Trotzdem ein tolles *geiles* Auto

Liebe Forumaner

Konnte heute meinen Mokka um 12 Uhr von Foh nach Hause bringen

war eine mit gemischte gefühlhafte Fahrt weil mir einiges passiert ist was ich in einem Themen im Forum erläutern werde

Ansonsten ein super Wagen mit dem ich sicher noch sehr viel Freude haben werde

somit verlass ich nach eigentlich kurzer Wartezeit und mach Platz für andere

Gruss

wäre ja die 26 Kw gewesen also vorige Woche leider nicht gekommen
    Mittwoch bei meinen FOH angerufen der wiederum im *Zentrallager* angerufen kommt am Montag hmm

Heute angerufen meinte er vielleicht wird er in der Nacht heute angeliefert ...
    Frage ? Wissen die FOH überhaupt das genaue Lieferdatum ?
    Ich denk die werden doch mitn Zug kommen ?
    Die müssten doch ladepapiere od sowas ähnliches haben ?
    ich mein ich kann doch heutzutage alles im Internet verfolgen od ?

mich ärgert sowas

;(