Alle klar Danke für dem Tipp habe meinen Lks auch beim Auktionshaus gekauft,dort habe ich noch Abdeckungen für den Heckklappengriff und den Heckscheibenwischer gesehen mal schaun wanns was wird Bilder folgen.
Beiträge von Reiner B aus G
-
-
Die Einstiegleisten vorne und hinten sind die Orginal?
Wir haben nur vorne welche drin,und die haben den Opelschriftzug dauf mmmmmmmmm gefällt mir nicht ganz so gut.
ReinerDie haben wir auch daran: Siehe -> Hallo zusammen!
Die Qualität ist gut! Vorschriftsmäßig verbaut hält sie bis jetzt super!
-
Hallo Mr Bean
schaut Verbaut an eurem super aus,hast Du deine auch von 3 2 1meins?Reiner
Die haben wir auch daran: Siehe -> Hallo zusammen!
Die Qualität ist gut! Vorschriftsmäßig verbaut hält sie bis jetzt super!
-
Hallo liebe Mokkagemeinde!
Bin auf der Suche nach Ladeschutzkante fürMokka Argonsilber.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke JürgenHallo Kaiser
habe gerade deine Frage gelesen,habe dann mal einen Link hier
http://www.ebay.de/itm/Ladekantenschutz-Edelstahl-Stosstange-hinten-mit-Abkantung-Opel-Mokka-ab-2012-/201366030252?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3AOpel|Model%3AMokka&hash=item2ee259c7ac
Die habe ich an unserem Mokka Vebaut ist eine gute Qualität und Lieferung war auch Super sschnell.Reiner
Hallo liebe Mokkagemeinde!
Bin auf der Suche nach Ladeschutzkante fürMokka Argonsilber.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke Jürgen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[quote='benello','index.php?page=Thread&postID=124271#post124271']Weil die Stossstange beim Mokka nicht lackiert ist, habe ich es mit Folie erst gar nicht probiert. Hatte Bammel, dass das 1) nicht gescheit hält und 2) nicht gut aussieht, weil Stossstange matt - Folie glänzend. Sieht man ja am Foto von travelfan ganz gut, was ich meine.
Daher habe ich mir diese Edelstahlblende besorgt Weil die Stossstange beim Mokka nicht lackiert ist, habe ich es mit Folie erst gar nicht probiert. Hatte Bammel, dass das 1) nicht gescheit hält und 2) nicht gut aussieht, weil Stossstange matt - Folie glänzend. Sieht man ja am Foto von travelfan ganz gut, was ich meine.
Daher habe ich mir diese Edelstahlblende besorgt KLICK Für diesen Preis überraschend gut. An meinem Kuga habe ich auch so'n Ding. Hält bombenfest, rostet natürlich nicht (sonst wär's ja auch kein Edelstahl 8) ) Und wenn man schon mal dabei ist, kann man auch gleich die Einstiege etwas schützen, nämlich hiermit Auch dafür gibts was aus Edelstahl, was mir pers. aber dann doch etwas too much ist.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Reiner
Ich habe diese hier verbaut.
http://www.hypercolor.desind zwar etwas teuer, aber auch qualitativ hochwertiger.
Gruß
aus BayernDanke Filser
Habe ich schon öfters gelesen hier hypercolor,dachte eigentlich an die Farbe der Leds,blau oder rot vieleicht hat jemand scon mal seinen Mokka innen in Farbe gesetzt.Grüsse aus dem Münsteland
Reiner
-
Frage
hat jemand von euch hier scon Erfahrung mit diesen Leds?
http://www.ebay.de/itm/SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-Opel-Mokka-blau-/201353597952?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3AOpel|Model%3AMokka&hash=item2ee19c1400* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.