Moin Moin.
Gibts für den 1.6er keinen anderen Endtopf ? Finde Sport ESDs immer nur für den 1.4er oder die Diesel Motoren.
Mich stört das hässliche Endrohr von meiner Bohne einfach und diese Blenden zum anschrauben find ich auch nicht grad toll.
Moin Moin.
Gibts für den 1.6er keinen anderen Endtopf ? Finde Sport ESDs immer nur für den 1.4er oder die Diesel Motoren.
Mich stört das hässliche Endrohr von meiner Bohne einfach und diese Blenden zum anschrauben find ich auch nicht grad toll.
Für Innen kann ich Vinylex Protectant empfehlen, aber nur auf den rauhen Oberflächen auf den glatten gibt's immer Streifen. Dafür nehme ich Petzoldts Profi Innenraum Reiniger und Detailer.
Ja inklusive Versand sind die ja ein echtes Schnäppchen.
Wobei bei Paypal Zahlung riskier ich ja nichts und die Bewertungen lesen sich gut. Stylischer als Folie sind sie eh
Ja find sie auch schön schlicht.
Nur der Preis macht mich etwas stutzig.
Ich überlege mir diese hier zu kaufen
http://pages.ebay.com/link/?na…25283276&globalID=EBAY-DE
Bin aber noch hin und hergerissen ob Leisten oder Folie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Von allein weggehen sicher nicht aber vielleicht kündigt sich ja ein Defekt von was auch immer an oder das Geräusch ändert sich so das es gescheit zu lokalisieren ist was im Moment leider recht schwer ist. Das ganze Auto auseinander nehmen lassen wollte ich auch nicht.
Hab ja noch genügend Garantie von daher nützt auf Zeit spielen eh nichts.
Nabend. Gibt leider nix neues. Auspuff wurde neu montiert aber das Geräusch ist immer noch da.
Soll das ganze jetzt erstmal ne Weile beobachten um zu sehen ob es schlimmer wird.
Der 8. August wäre für mich auch schwierig da ich dann Spätschicht habe und so kurzfristig wahrscheinlich niemend mit mir tauscht.