Gefunden hat er leider noch nichts aber zum Glück das Geräusch auch als merkwürdig und nicht normal befunden.
Vermutung ist das es vom Auspuff kommt. Am 17. soll dieser überprüft werden. Hab da eh einen Termin zu einer kostenlosen Zwischeninspektion
Beiträge von Sauerlandmokka
-
-
Wenn es bei mir zeitlich hinkommt wäre der Sauerlandmokka auch mit 1 oder 2 Personen dabei
-
Kann dir dieses hier empfehlen falls dir das bestellte nicht gefallen sollte. Einfach ein und auszubauen super stabil ist es auch
http://pages.ebay.com/link/?na…32433074&globalID=EBAY-DE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schwierig wird es für mich kurz vorm Winter werden.
Überlege jetzt schon für nächsten Sommer 18er als Komplettrad zu holen und auf die jetzigen 17er Winterreifen zu ziehen.
Muss mal gucken wo schlichte Kompletträder mit RDKS losgehen -
Für Spaß bin ich immer zu haben
Ich hab jetzt nächsten Freitag mal nen Termin gemacht hab eh Urlaub dann kann sich der FOH das rascheln mal anhören.
Im Moterraum klirrt auch noch irgendwas, wenn das Auto kalt ist hört man es deutlich könnte nen Hitzeleitblech sein. Vielleicht sind die Geräusche auch miteinander verwandt -
Nachdem ich meinen dicken nun nen Monat hab muss ich sagen ich bereue den Kauf kein bisschen.
Ich dachte zuerst das mir der 115 PS Benziner vielleicht doch nicht reicht, aber da ich eh meist Landstraße und Stadtverkehr fahre komm ich gut damit aus und das selbst im bergigen Sauerland. Sogar der Verbrauch geht mit 6,5 Liter mehr als in Ordnung.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/23.07.15/zyrdhfg8qhc.jpg]
-
Heute hab ich festgestellt das ich bei offener Scheibe recht deutlich ein Knistern bzw. Rascheln von unterm Auto höre. Zündest hört es sich so an als ob es von da kommt.
Am einfachsten lässt sich das Geräusch mit einem trockenen Laubblatt was über den Asphalt geweht wird vergleichen.
Das ganze ist nicht von der Geschwindigkeit abhängig, wird also nicht mehr oder weniger auch ist egal ob die Fahrbahn eben oder uneben ist.Da es nur bei offenem Fenster ständig zu hören ist und auch dann nur ohne Gegenverkehr oder lautere Nebengeräusche die das Rascheln übertönen werd ich das ganze erstmal hinnehmen mich würde aber schon interessieren was das sein könnte.
Viele Grüße
Patrick