so Leute, jetzt wird es aber bunt, mir wurde gestern das Auto vor die Tür gestellt, angeklingelt und Schlüssel meiner Frau gegeben, toller Service. Ich komme von der Spätschicht nach hause, geil, die Karre steht vor der Tür, schnell noch mal ne Runde drehen. Hatten die Burschen doch vergessen, das Auto abzuschließen, na ja, noch mal gutgegangen dachte ich, rein ins Auto und nach geschätzen 500 Metern die Ernüchterung, ich hatte es geahnt, es holpert wie immer.
Heute morgen rüber zum Händler, habs ja nicht weit. Den Meister eingeladen zur Probefahrt. Beim Fahren erklärte er mir was gemacht wurde, feinwuchten der Räder, links 0 Gramm, rechts 5 Gramm, also eigentlich nichts. Aber er merkte das holpern. Wie er sagte, es wäre mehr zu spüren auf dem Beifahrersitz. Dachte ich aha, da stimmt doch was nicht.
Wir also zurück und haben einen anderen Mokka eines MA genommen, wir fahren mal eben links rum und geradeaus, das gleiche holpern, potzblitz was soll das denn?
So, jetzt kommts, wir zurück zu Händler, dem MA den Schlüssel seines Mokka wiedergegeben, da meinte der doch, Opel habe noch keine Lösung für das holpern, vermutlich die Stoßdämpfer. Da müsse man aber erst 1000 KM fahren, vielleicht löst sich das Problem dann von alleine. Hallo, wollen die mich verar...en? Also weiß man bei Opel von diesem Problem, nur will man es nicht veröffentlichen bzw. kennt keine Lösung?
Wie soll das nur enden??