Ich werde es genau berichten, wenn es soweit ist, also ich glaube jetzt eher an das, was an der Antriebswelle steckt, also alles, was sich mitdreht.
Beiträge von Klaus
-
-
Ich war der Meinung, durch das wechseln des Reifens wäre alles gut, ist es aber nicht, das gleiche Phänomen wie vorher. Zittern bzw. gleichmäßiges Rappeln bei ca. Tempo 60. Werde morgen wieder vorstellig bei meinem Händler. Das kann ja heiter werden....
-
Es war schon immer so, das der Fahrer eine "erhöhte Sitzposition" haben sollte. Das war im Postkutschenzeitalter genauso wie heute. Höhenverstellbarer Beifahrersitz sollte möglich sein, wenn gewünscht für wenige Ausnahmen, aber Serie?
-
gut, sicherlich sind 210 kein problem, einige Berge im Sauerland lassen das auch zu, aber das mit dem Lenkrad geht garnicht. Hat jemand ne Erklärung ausser gelöstem Lenkrad, was es nicht sein wird?
-
Ich verwette meine Eier dass es an den Rädern liegt.
Michael, hast Glück, ein Ei darfst Du behalten, wurde ja nur ein Reifen gewechselt. Glück gehabt, Grüße an die Frau Gemahlin -
So, erledigt, hatte hinten rechts wie von mir vermutet einen Höhenschlag. Das rumpelt dann schon mal etwas und da ich gerade mal 150 km auf dem Tacho habe, merkt man es eben nicht so schnell.
Alles Tutti.
Klaus
-
klingt nach einer Unwucht , wenn es nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit auftritt , vieleicht doch einen Bordstein übersehen
200.tsd Km ohne Schrammen an den Felgen geschafft beim letzten Wagen, ich fahre ja nicht erst seit gestern. Klasse 1 + 3 seit 1976 und SF 24. Beleidigt bin ich... -
Ich habe einen in 59063 Hamm / NRW
-
Zufälligerweise hörte ich ein Gespräch zwischen Verkäufer und Meister, habe mir aber nichts dabei gedacht, weil ich das Problem
ja nicht kenne. Der Verkäufer heisst ja Verkäufer, weil er was verkaufen will und hat ja sofort die Antwort: der Turbo. Der war es aber nicht, das Pfeifen kommt woanders her, sagte der Meister. Leider weiß ich im Moment nicht, was es war, aber die Turbo-Ausrede gilt nicht. -
Ich hab ja gerade mal 132 Km in 5 Tagen auf dem Tacho, aber heute ist was unangenehmes aufgefallen. Irgendwie holpert die Karre, wie ein Höhenschlag im Reifen. Erst mal nix gesagt, aber dann meinte meine Frau, ihr zittere die Hand bei Tempo 60. Werde morgen mal den HmV aufsuchen, was der denn wohl meint.