Beiträge von 4zap

    Falsche Adresse für die Kritik, Microsoft arbeitet mit dem Windows Phone wohl eher mit Vista , das hat mit dem Radio nix zu tun


    Quatsch, ist die Software von Opel. Das Logo kommt doch vom Cd600 System und nicht vom Handy. Das Handy ist Windows 8.1. Selbsts wenn MS bei Windows 12 ist wird der Mokka immer noch das Vista Logo anzeigen. Da ändert sich nix wenn Opel kein Update liefert. (was sie nicht tun werden)


    Nachtblau -> echt immer dreckig, nervt auch langsam... lt. meiner Erfahrung soll die silber Bohne wohl am längsten schick aussehen in freier Natur.

    Hallo Bohne,


    irgendwie bin ich bis jetzt zu doof, was die Vorlesefunktion betrifft.
    Hab auch ein Lumia (820) und bei mir will das ganze nicht wirklich klappen.
    Muss ich vorab am Handy eine andere Einstellung machen :help: :help: ?


    Viele Grüße
    Elke


    Ich hab das auch und bei funktioniert das seit ich das Lumia auf Windows 8.1 upgedatet hab. Eingehende SMSe werden angesagt und dann gefragt was ich machen will. Vorlesen oder ignorieren? Ich kann auch per Sprachsteuerung sofort antworten und versenden. Was mir dabei auffällt ist das ich manchmal verschiedene Stimmen hab die vorlesen. Einmal eine Dame mit perfekter Aussprache und leich verständlich und dann eine Stimme die klingt wie Cortana (Windows), wobei ich hier vermute das die Stimme antwortet die am nächsten dran ist. Wenn meine Telefon in der Tasche im Kofferraum liegt verbindet er trotzdem immer über Bluetooth und die Sprache ist sauber, liegt das Telefon in der Mittelkonsole spricht eindeutig ein Computer mit Akzent zu mir. ^^

    Das Vista Logo hab ich bei mir noch nicht bemerkt. Kann es sein dass das Logo vom Stick kommt? Kann mir wirklich nicht vorstellen dass das Radio beim Indizieren Certified for Vista anzeigt.


    Muss mich korrigieren, kann irgendwie gar nicht sein da es sich hierbei um Icons handeln würde und die in der Auflösung nicht speichberbar sind.
    Krank dass die Software eines als modern angepriesenen Autoradios älter sein kann als das Auto selbst :)



    Nein, das liegt nicht am Stick, das erscheint nur wenn ich mein Windows Phone anschließe per USB.

    Ja leider. Ich hab die Bohne abgeholt Ende Juli und als ich mein Smartphone angeschlossen hatte hab ich mich richtig erschreckt. Ich arbeite im MS Umfeld und hatte nur Ärger mit Vista. Ich werde Opel anschreiben wieso die so eine rudimentäre Software beibehalten.
    Fakt ist das dieses Logo darauf hinweist das die Software für das CD600 ca. 8 -10 Jahre alt sein muss. :( Sehr enttäuschend nach all den Ankündigen was das CD600 für tolle Sachen kann.


    Ich bekomme es nicht mehr hin, dass ich alle 953 Songs der Reihe nach oder in zufälliger Reihenfolge hören kann. Es spielt immer nur ein Lied und das immer und immer wieder. Erst wenn ich ein anderes Wähle wird dieses gespielt.
    Das gleiche wenn ich ein Album hören will.
    Wie bekomme ich das jetzt wieder hin. Hat ja schon mal mit diesem Stick funktioniert. Bin ich nun zu alt oder was mach ich falsch?


    Dann hast du über das Menü aus den Intepreten oder Alben ein Lied gewählt, indem nur ein Song drin ist, den leiert das CD600 jetzt runter.Immer wieder, ist total nervig. Mir geht das auch auf den Keks. Du musst im Menü zurück auf Titel und wieder von dort die Liedauswahl machen wo alle Titel in der Liste aufgeführt sind.
    Das Betriebssystem vom CD600 ist eine Katastrophe im Gegensatz was vom FOH versprochen wurde. Ich kann nur empfehlen mittels Audioplayer auf dem Computer Wiedergabelisten anzulegen im .m3u Format und diese mit auf den Stick zu legen. Das CD600 spielt das dann in der Reihenfolge ab bzw. kannst du auch shuffeln (zufällige Reihenfolge) wählen.
    Das Betriebssystem bräuchte dringenst ein Update das es aber nie geben wird, eigentlich eine Frechheit....mein Mokka ist jetzt 3 Monate alt und hat ein Windows Vista Logo auf dem Display wenn ich mein Telefon anschließe. Das bedeutet es wurde vor 7 oder 8 Jahren auf den Markt geworfen und kann im Zusammenhang mit meinem Smartphone nix sinnvolles über USB. Das CD600 hätte man sich echt schenken können.