Beiträge von 4zap

    Moin Andrea


    Hahaha das wußte ich nicht das die in Verbindung mit der Heckscheibenheizung erst aktiv sind. :D Ich schimpf immer über Menschen die mir blöde Fragen stellen weil sie die Anleitung nichg gelesen haben. Jetzt gehör ich auch dazu. Vielen Dank für die Aufklärung, das werd ich doch nachher direkt mal testen.

    ... laut Liste hab ich welche, aber irgendwie bemerkt man die nicht. Wir warm werden die eigentlich? Hatte mir da mehr versprochen wenne es geregnet hat und irgendwie bin ich nicht sicher ob die überhaupt funktionieren. Mangels Frost diesen Winter konnte ich es nur bei Regen beobachten. Viel passiert da nicht auf der Oberfläche daher zweifle ich an der Funktion. Wie funktionieren eure?


    Moin, erstmal :)

    Hi WillyHätte ich eine Lehne verbaut gehabt, hätte ich wahrscheinlich keine andere nachgerüstet.
    Gruß
    ralle

    Die Mokka Lehne ist schon "anders". Bin jahrelang andere Marken gefahren da fühlt sich die Armlehne im Mokka schon "lausig" an. :D Aber man gewöhnt sich dran und ich möcht sie auch nicht missen. Hatte mir diverse andere Lehnen angeschaut, die haben mich jedenfalls nicht so gut begeistert das ich den Drang zum Tauschen spürte.

    Servus,
    hier mal ein Bild.
    Wo steht in der Überschrift Wago Klemme!?
    Hab mir gedacht vielleicht kennt der eine oder andere diese super Klemmen nicht!?


    Viele Grüße Günther

    Günther, in der Überschrift steht was von "Fussraum beleuchtet mit roter LED" und du zeigst ein Foto einer Wago Klemme aber nicht den rot beleuchteten Fussraum. Ich war ein wenig enttäuscht. Aber eher scherzhaft. :D
    War bestimmt eine Fummelei die 12V abzugreifen, daher Respekt dafür. Rot ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Bei mir würds wahrscheinlich blau werden.

    Nein. Du fährst ihn nur ansers!

    Nööö, durch den Turbo bin ich grad im zweiten Gang etwas flotter unterwegs und schalte später in den dritten. Logisch gesehen dürfte sich das so nicht bemerkbar machen, zumindest nicht mit einem Liter auf 100km.

    Also mein MokkaX scheint doch sparsamer zu sein -


    nach 800km bin ich jetzt auf 8,5l/100km bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 25,7 km/h :D Die Stadt wird immer langsamer - ich war aber auch auf viel Autobahnen unterwegs, also abweichendes Fahrprofil bis jetzt. Auf Langstrecke scheint der Verbrauch durchaus ok zu sein. Meine Statistik im Display hat mich etwas überrascht. Dachte nicht das der Unterschied zwischen Stadtfahrt und Langstrecke soviel ausmacht.