Beiträge von 4zap

    Ich möchte bezweifeln, dass man mit der S/S Automatik tatsächlich "Sprit" sparen kann


    Doch, sogar merklich. Zumindest im Großstadtverkehr ist die S/S Automatik durchaus sinnvoll. Man steht ständig und nix geht mehr. Der Bauwahn ist dieser Stadt ist derart unkoordiniert und soweit ich das mal gelesen hab sind 1 Minute im Stand etwa für 3kn Fahrt Sprit verballert. Fahr aber n Benziner, ich weiß nicht wie es sich beim Diesel verhält ob der bei der Zündung da mehr Sprit gebraucht wird...


    Das kann ich so nicht bestätigen!!


    Sowohl in meinem Vectra C, als auch im Insignia 2016 mit IL900 und auch im Mokka mit dem IL950 klappt die Bluetooth-Verbindung mit meinen iPhone 5 wunderbar!!
    Es geht hier nur darum, ob die neueste iOS-Version 10 irgendein Problem mit der Verbindung hat! Ich habe beruflich relativ viel mit ITK (verschiedener Marken) und Fahrzeugen verschiedener Hersteller zu tun und kann nur sagen, es ist kein typisches Apple-Problem.......


    Glücklicher. Ich hatte nur Ärger mit den Dingern und bin irgendwann umgestiegen.

    iOS und Bluetooth? Bedank dich bei Apple, die haben es in den letzten 10 Jahren nicht geschafft den allgemeinen Bluetooth Standard zu implementieren der allgemein benutzt wird. Die nutzen eigene Standards und erachteten es nicht nötig zu anderen Geräten kompatibel zu sein.
    DAher hab ich mein iPhone4 schon vor zwei Jahren in die Tonne getreten. Das war noch nicht mal in der Lage ein Photo über BT zu einem anderen Handy als ein iphone zu schicken. Da kauft man sich so einen Mist für mehrere hundert Euro und beherrscht noch nichtmal allgemeine Standards.
    Wenn Apple das Autofahren neu erfunden hat geht es sicher auch mit der Bluetooth Verbindung. Kann nur noch Jahre dauern. :)



    Hai


    das passiert wenn du den Ordner auswählst und nicht Titel. Ich hab diverse Ordner wo jeweils alle Songs von der Band drin sind. Wähle ich den Ordner oder Interpreten aus bleibt er in dem Ordner und spielt daraus. Wenn ich im Menü "Titel" wähle spielt er querbeet durch alle Ordner ab. Das kann dann "zufällig" oder der Reihe nach abgespielt werden. Ich bin mit diesem USB Anschluss sehr zufrieden. Hab den auch schonmal ordentlich geärgert -> d. h. USB Stick rein und raus und wieder rein während des Abspielens. Selbst wenn ich den USB Stick nach Wochen wieder zum ersten Mal einstecke spielt der genau an der Stelle weiter wo ich den gezogen hab. Aber nur wenn kein anderer Stick zwischendurch drin war. Hat mich sehr positiv überrascht.

    Ging mir ähnlich und man wird diese wahrscheinlich auch nicht mehr merken, da diese erst ab einer größeren Steigung anspricht und man zudem die Bremse bis zum Bodenblech drücken muss. :thumbdown:
    Auch wenn ich momentan hier im Harz Urlaub mache, von dem Assi ist noch nix zu sehen. :dd:
    Mein erster Griff geht eh immer zur Handbremse bei Steigungen. :wink:


    Gruß
    a-wing


    Ich bin ja Stadtfahrer, da gibts nur flache Hügel, keine Berge. Deswegen hat mich die Bohne wahrscheinlich noch nie damit konfrontiert weil die Definition Berg hier nicht vorkommt. :D

    Moin,
    ich war gerade mit meinem 1,6er Benziner tanken. Die Bohne sagte mir, ich kann noch 50km fahren, darauf wollte ich es nicht ankommen lassen.
    Bin nun 623km weit gekommen.



    :D Also bis runter auf "8km" hab ich mich schon getraut, bzw. war keine Tanke vorher verfügbar. Meine Boulette hat nicht gestottert, Ich aber.....;)
    Mehr als 550km hab ich mit dem Benziner nie geschafft, aber kein Wunder in der Stadt. Verbrauch mom. 9.7L bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 31km/h. 8|

    SSA funktioniert bei mir super im Stadtverkehr. Die wird bei mir nur blockiert falls der Saft der Batterie grenzwertig ist. Der Wagen geht manchmal in der SSA Phase auch von selbst wieder an wenn die Klimaanlage stark läuft (ich vermute die Batteriespannung kommt an einen Grenzwert).
    Starten aus der SSA heraus hat immer 100% funktioniert. Bislang keine Aussetzer und immer zurverlässiger Start des Motors sobald ich die Kupplung wieder trete.



    Hahah ich bin tatsächlich reingetreten? Unfassbar, und das mir :D Sorry.