Beiträge von HKLS

Tolle Bilder, vielen Dank dafür! :)

Wir werden erst um 15:00 Uhr in München starten, vorher geht arbeitstechnisch leider nicht. Ich hoffe mal wir kommen gut durch und sind dann einigermaßen pünktlich zum Beginn um 19:00 Uhr vor Ort. Allen für morgen gute Fahrt, frei von Staus und anderen Unannehmlichkeiten. :auto:

Hallo und herzlich willkommen im Mokka-Forum!

Die aktuelle Europakarte für das Navi 900 ist wohl auch schon verfügbar, zum Schnäppchenpreis von 179,00 €.

Opel | Navi 600 | HERE

Da musst Du ein wenig runterscrollen um zur Version 2016/2017 zu kommen.

Jetzt stellt euch mal nicht so an und kauft das Update! X(

Der Kartendienst Here wurde doch vor kurzem erst von Audi, BMW und Mercedes aufgekauft, der Kaufpreis von 2,5 Milliarden € muss doch schließlich wieder reinkommen! Oder wollt ihr dass diese Perlen der deutschen Automobilindustrie alleine auf den Kosten sitzen bleiben? ?(

Wie kann man nur so kleinlich sein... :rolleyes:

Außerdem gibt es auch bei einem mobilen Navi kein kostenloses Update der Karten. :no:

Ich muss doch gleich mal ausrechnen was der Strom für mein Notebook beim Update des Garmin-Navi am letzten Wochenende gekostet hat... :D

Ich finde es total unfair, dass so viele von euch schon am Donnerstag anreisen und wir erst am Freitag kommen können weil wir noch arbeiten müssen. :motz::floet:

Spaß beiseite, bereitet schon mal alles gut vor und testet die Biervorräte! :drink:

Wir werden am Freitag um 15:00 Uhr hier in München starten, hoffentlich kommen wir dann gut durch. :auto:

Nach allem was ich bisher gelesen habe wird der Mokka X kein Matrix-LED Licht haben, sondern "nur" ein LED-AFL+. Es wird somit gegenüber dem aktuellen Modell im Prinzip nur die Lichtquelle getauscht, also LED statt Xenon, mehr aber nicht. Ist wahrscheinlich im Rahmen eines Facelifts mit weniger Aufwand verbunden als die komplette Umstellung auf Matrix-LED, wobei es beim Zafira-Facelift wohl kommen soll. Zudem wird das Matrix-LED ja beim Astra auch nur gegen Aufpreis angeboten, beim Mokka X wird das LED-AFL+ ja zumindest beim Innovation wieder Serie sein.

Genaueres wird aber wohl erst die Preisliste des Mokka X zeigen.

Dann brauch ich wohl noch Schilder mit "Bitte nicht anfassen" :thumbup:

oder "Eine Runde, ein Euro" :thumbup::thumbup:

Vielleicht wäre auch ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht Füttern" eine gute Idee... ;)

Im Ernst, den Trax würde ich hegen und pflegen, so viele wurden von ihm während seiner kurzen Präsenz auf dem deutschen Markt ja nicht verkauft. :)