Beiträge von HKLS

Mal was anderes, so aus rein ökologischer Sicht. Da ja mehrere Teilnehmer aus München kommen, sollten wir da nicht evtl. Fahrgemeinschaften bilden? :gruebel:

OK, unser Mokka hat gerade per Onstar eine Nachricht auf mein Handy geschickt, ob ich sie noch alle hätte? :motz:

Bei dem Treffen ginge es doch nicht um die Fahrer, sondern um das Wiedersehen der vielen Mokkas, die sich seit der Auslieferung meist nicht mehr gesehen hätten, also wirklich! :floet:

Juhu, bald haben wir es geschafft :hurra: , nur noch 30 x schlafen :bunga: .
    Und Alle schön gesund bleiben :du: .

LG Andrea :mm:

Oder wieder gesund werden, bei mir war es zuletzt nämlich etwas fraglich ob es klappt. Seit heute bin ich wieder zuversichtlich, ab nächsten Montag werde ich mit einer vier Wochen andauernden Wiedereingliederung beginnen und bin dann pünktlich zum Treffen in Suhl hoffentlich wieder voll einsatzfähig! :applaus:

Schei** Bandscheibe... :beut:

Ich freue mich auch schon sehr! Gestern haben wir uns nochmal das Video vom letzten Jahr angeschaut, da waren die 37 Mokka schon wirklich toll, aber dieses Jahr wird es sicher noch deutlich eindrucksvoller. Wir sind auch schon sehr gespannt auf Suhl und Umgebung, diese Ecke Deutschlands kennen wir bisher kaum.

Hallo zusammen,

bedingt durch meinen Firmenwechsel hat es jetzt doch etwas länger gedauert bis klar war, ob es mit der Fahrt nach Suhl klappt, aber jetzt gerade habe ich uns angemeldet. Ich hoffe doch sehr, dass es noch einen Platz für uns gibt.

Somit hat unser Mokka jetzt im Juni einen Termin auf den wir schon sehr gespannt sind! Wir freuen uns schon sehr auf das Kennenlernen von so vielen anderen Mokka-Fahrern.

Vielen Dank schon mal vorab an das Orga-Team!

LG Uwe

Ein ziemlich umfangreiches Facelift (andere Hersteller würden das glatt als neues Modell bezeichnen), das sicher am Markt ankommen wird. Mich persönlich bringt es jetzt aber nicht dazu unseren 4 Monate alten Mokka gleich umtauschen zu wollen. Bei der Bestellung letztes Jahr war mir bewusst, dass ich wohl einen der letzten Opel mit Knöpfen für die Bedienung kaufen werde. Touchscreens finde ich eher suboptimal, kann natürlich auch an meinem Alter liegen. ;)

Die neue Front hat mir zu viel Lack, auch an den Radläufen ist der Kunststoffstreifen deutlich kleiner geworden. Gerade das Robuste und Bullige mag ich aber an unserer Bohne, und die neuen Scheinwerfer sind mir auch zu schmal. Natürlich wird die Front damit optisch breiter, aber gleichzeitig wirkt sie auch irgendwie zierlicher. Ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt unser Mokka jedoch besser.

Die neuen Rückleuchten muss man erstmal in Natura sehen, auf den Bildern wirken sie auf mich fast schon überzeichnet. Außen ein roter Rand, dann ein breiter Streifen, fast schon violett, dann noch einige andere Farben, ob das nicht ein bisschen viel des Guten ist?