Gegenüber......was ?
Gerd
Mehr passte in den Beitrag offenbar nicht rein...
Gegenüber......was ?
Gerd
Mehr passte in den Beitrag offenbar nicht rein...
Die App hat Dich als Fahrer nicht erkannt, daher war "ihr" aus meiner Sicht kein Fehler anzulasten.
Was da falsch läuft ist der Service von Onstar selbst, auf die Idee mit dem zweiten Fahrer hätten die auch kommen können. Wenn Du jetzt ganz nett bist, sagst Du ihnen wie man das Problem lösen kann, damit die auch was lernen.
Also wenn ich den 2016er haette, waere ich froh das das weisse Licht wieder drin ist !
Gerd
Na ja, jetzt ist das weiße Licht bei ihm aber wohl nur in der Klima-Bedieneinheit, der Rest leuchtet dann sicher immer noch rot. Wie sieht das dann wohl aus?
Hallo Ralph,
unser Mokka ist ein MJ 2016 und hat dort rotes Licht! Da hat Dir der FOH wohl eine Bedieneinheit für ein älteres MJ eingebaut, so etwas sollte bei der Bestellung eigentlich über die FIN verhindert werden.
Wie war das noch? "Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu!"
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als nochmals den Weg zum FOH anzutreten.
Vielen Dank für Deinen Beitrag, mich nervt dieser Aufkleber auch, ich war schon nah dran in abzuknibbeln...
Deine Warnung hat mich jetzt davor bewahrt, hier einen Schaden anzurichten. Der früher verwendete Platz seitlich am Armaturenbrett war viel besser, da sprang einem das Teil wenigstens nicht ständig ins Auge. Wahrscheinlich verdanken wir diese neue auffällige Anbringung auch wieder so einer tollen EU-Richtlinie...
Man sollte eigentlich meinen, dass einem schon der gesunde Menschenversatnd sagt, dass man keinen Kindersitz vor einen aktiven Airbag montiert. Außerdem gibt es durchaus auch noch eine Bedienungsanleitung, in der man das auch lesen könnte. Oder ist die breite Masse der Bevölkerung mittlerweile wirklich so ......., dass man solche Selbstverständlichkeiten so auffällig ins Auto kleben muss?
So wie auf dem letzten Bild sieht es auf meinem Android-Handy auch aus. Bist Du sicher, dass die APP Dein Auto kennt?
Der GLK und der GLC sind aber eigentlich 2 Autos Zusammen 2608 Zulassungen. Trotzdem 1000 mehr als im September.
Der GLC ist das große Facelift des GLK, die deutlich höheren Zulassungen liegen sicher am Abverkauf des GLK.
...
Wenn man die Wahl hätte zwischen einem "geschlossenen" System und dann von mir aus mit einer Karte von VF-D2 und einem "offenen" System wo man die eigene SIM nutzen könnte ....!
Das wäre wirklich gut, ich bin auch schon seit ewigen Zeiten bei der Telekom und würde auch keinen zweiten Vertrag haben wollen bzw. brauchen.
Schön dass Du deinen Mokka zurück hast, er war ja zum Glück nicht weit weg!
Respekt, dass Du uns so ehrlich berichtet hast, danke!
Gibt es schon, man holt sich eine zweite Karte und schon gehts los.
Aber ich kann nicht mehr sagen welcher Hersteller das war.
Gruß Pastor
Da macht O2 gerade Werbung für, mit der zweiten SIM-Karte kann man das Datenvolumen des Handys mit dem Tablet nutzen. Wäre für mich eine sinnvolle Sache, da ich das Volumen meines Handys im Normalfall auch nicht ausnutze.