Beiträge von HKLS

Ich hatte sie bisher erst 1 x eingeschaltet und empfand sie dabei als fast schon zu warm. Liegt aber auch sicher an jedem selbst, ich reagiere an den Händen ziemlich empfindlich auf Wärme bzw. Hitze. ;(

Ballistol ist super, das hält beim Zelten auch die Mücken ab. Zur Kunststoffpflege hab ich es noch nicht benutzt, aber das probiere ich auf jeden Fall aus!

Vorsicht, Ballistol hat einen zumindest sehr gewöhnungsbedürftigen strengen Geruch... ;(

Ich würde mir das nicht in den Innenraum meines Mokka sprühen.

Liegt es evtl an der Farbe der Ausstattung? Unserer ist innen braun

Wäre auch eine Möglichkeit, unser ist innen ja auch braun.

Vielleicht wurden da aber auch einfach nur noch vorhandene Restbestände verbaut und in der "Übergangszeit" zum neuen Modelljahr kam dann mal dies und mal das zum Einsatz. :rolleyes:

Zutrauen würde ich es ihnen durchaus... :thumbup:

Seid Ihr auch sicher das Ihr ein MJ 2016 (mit OnStar) habt, oder doch noch ein MJ 2015.
    War im Juni beides bestellbar, kommt also nicht darauf an wann er geliefert wurde.
    Ich habe MJ 2016 ohne Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite und in der Mitte.
    LG Ralph

Ich bin mir sicher ein MJ 2016 zu haben, mit Onstar und die 3. Kopfstütze hinten musste ich extra bestellen.

Bei den "Glücklichen Mokka Besitzern" haben wir wohl die Lösung für die Unterschiede gefunden, es liegt am Produktionsstandort!

Korea = Ambientebeleuchtung nur beim Beifahrer, dafür aber noch Chromstege an den Nebelleuchten beim Innovation

Spanien = Ambientebeleuchtung beim Fahrer und Beifahrer, dafür keine Chromstege an den Nebelleuchten beim Innovation

Scheint an den unterschiedlichen Zulieferern zu liegen. Vielleicht gibt es noch mehr Unterschiede, da sollte man bei einem Treffen mal zwei Innovation aus Korea und Spanien genau vergleichen.

Schon erstaunlich, dass man den Produktionsstandort an Unterschieden bei der Ausstattung erkennen kann. Da schlagen wohl die unterschiedlichen Zulieferer durch. Unser Mokka wurde in Spanien produziert, da freue ich mich jetzt doch über die Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite. Der Chromrand an den Nebelleuchten stört mich da nicht so sehr, sehe ich ja im Normalfall selbst nicht. ;)

Danke für die Info zu den Schmutzfängern, muss ich mal schauen was die kosten sollen und wie aufwendig das montieren ist.

Was bin ich dann froh das wir das MJ15 haben ich find es so nicht gelungen vorallem das die Fahrerseite nun keine Beleuchtung mehr hat.

Ja leider nur noch auf der Beifahrer Seite . Aber leider kann man jetzt nicht mehr ändern ....oder nachrüsten

Ist doch komisch,haben die bei meinem noch die Reste verbaut? Ich hab die Beleuchtung auch noch auf der Fahrer Seite.

Unser Mokka hat die Beleuchtung auch auf der Fahrer- und der Beifahrerseite! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da zwei Varianten verbaut werden, oder gibt es da Unterschiede zwischen der Produktion in Spanien und Korea?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mokka und allzeit viel Freude damit! Tolle Bilder hast Du da gemacht, die sehen wirklich klasse aus. :)

Was mir allerdings aufgefallen ist, bei Dir haben die Nebelscheinwerfer noch die seitlichen Chrom-Stege, die bei unserem Mokka nicht mehr vorhanden sind. Wurde Dein Mokka in Korea produziert und hat die deshalb noch?

Nachtrag:
    Noch eine Frage zu den Schmutzfängern, die schauen ja recht dezent aus, kann man die auch nachrüsten?