Hallo Duke,
mit dem Konfigurator in AT hatte ich oben doch selbst schon geschrieben....
Aber wir hatten hier schon oft, dass alle gestöhnt haben, dass Sie gerne das 950 Navi hätten, ohne das hier irgendjemand wusste, was der genaue Umfang des Gerätes ist.
Vor allem aber die genannten Termine fand ich sehr interessant!
Ich habe ja glaube ich nur eine Woche nach Dir bestellt; für mich stellt sich die Frage, ob ich überhaupt noch Modelljahr 2013 bekomme.
Grüße Björn
Beiträge von bjoernb77
-
-
Hallo Leute,
habe eben durch Zufall in einem Russischen Opel Forum erste Details des Modelljahres 2014 ergattert. Ob das alles auch bei uns kommt, weiß ich natürlich nicht!
Interessant fand ich, dass dort das Radio 600 und 950 (siehe schon im Konfigurator Österreich) wohl auch zusätzlich über einen Touchscreen (vgl. My Link) verfügt. Außerdem sind bereits Termine für den Modelljahreswechsel enthalten.
Füge die Beiträge aus dem Forum als PDF bei; die automatische Übersetzung ist nicht perfekt, aber man kann es wohl lesen.
Grüße Björn
-
-
Bei den normalen Stoffsitzen gibt es beim Fahrersitz auch keine Schublade.
Ja, dass ist so, weil der Sitz höhenverstellbar ist! Bei der Höhenverstellung fällt die Schublade immer weg.
Hatte ich aber auch auf der Seite vorher schon geschrieben, genau so wie den Verweis auf den anderen Thread!
http://www.mokka-forum.de/boar…-interieur/876-agr-sitze/
Also eine Seite vorher!Ich fasse jetzt mal zusammen:
Ablagefach nur mit Komforpaket
Kein Ablagefach, wenn der Sitz höhenverstellbar (Und das ist er auf der Fahrerseite immer!)
Höhenverstellung Beifahrersitz derzeit nur mit Leder, weil da der AGR-Sitz enthalten ist und der eine Höhenverstellung hat; dann aber kein Ablagefach!
Grüße Björn
-
Ich! Habe am 07.02.2013 bestellt.
Laut Aussage meines Händlers hat der Wagen im System aber immer noch keine Bauwoche! Dass wird fürhestens im Juni/Juli sein.
Dementsprechend habe ich auch nach über 2 Monaten noch keine Auftragsbestätigung.
Im Moment geht der Händler davon aus, dass der Wagen im August/September kommt.
Ich glaube, nachdem was man hier liest, dass es eher Oktober wird!
Grüße Björn
-
Bei der Höheneinstellung für den Beifahrersitz ist Deine Auflistung falsch! Auch die gibt es nur mit Leder!
Thema hatten wir hier: "Sitzhöheneinstellung Beifahrersitz" jetzt serienmäßig?!
Ansonsten, das Ablagefach ist beim Komfortpaket enthalten, sofern man kein Leder genommen hat (wegen AGR bzw. Sitzhöheneinstellung; sieht man ja auf der Fahrerseite, da gibt es grundsätzlich kein Ablagefach).
Höheneinstellung für den Beifahrer gibt es derzeit nur mit dem Lederpaket. Beim einfachen Premiumpaket ist der Beifahersitz nur zusätzlich mit der ausziehbaren Schenkelauflage ausgestattet, mehr nicht; Höhen- und Neigungsverstellung fehlen hier! Also ist dann so, wie Duke bereits geschrieben hat.
Das war auch der Grund, warum ich Leder noch nachbestellt hatte.
Grüße Björn
-
Glaube ich Euch!
Im Konfigurator (zwar nur in Österreich) gibt es extra einen Hinweis dazu:
"Ablagefach unter Beifahrersitz (entfällt in Verb. mit Lederausstattung)"
Lederausstattung deshalb, weil es im Moment den AGR-Sitz für den Beifahrer nur in Verbindung mit Lederausstattung gibt.
Also kein Ablagefach mit AGR-Sitz!
Grüße Björn
-
Mit AGR-Sitzen gibt es keine Schublade, war auch schon beim Meriva B so.
Gibt dafür auch einen Hinweis im Konfigurator, dass die Schublade dann entfällt.
Grüße Björn
-
Noch 1x dann
Bist Du Dir sicher, dass Du den richtigen Smiley ausgewählt hast, oder habe ich da was falsch verstanden?
Grüße
Björn
-
Somit hätten wir alle Spekulationen zur Haifischflossen-Antenne geklärt!
Danke Dir!
Grüße Björn