Die stellen sich absichtilch dumm habe ich das Gefühl...
Hallo Leute!
Kann Euren Unmut sehr gut nachvollziehen! Ist auch sehr ärgerlich. Dennoch darf man nicht vergessen, dass der Mokka ein ganz neues Fahrzeug ist und es trotz aller Tests, auch mal vorkommen kann, dass etwas nicht funktioniert, wie es soll.
Was die Händler angeht, bitte nicht unfair werden!
Ich selbst arbeite zwar nicht im Automobilbereich, aber ebenfalls in einem riesigen Verwaltungsapparat. Ganz ehrlich: Ich weiß wie schwierig es ist Informationen an alle Organisationseinheiten zu verteilen. Nach der Verteilung muss die Information zu dem noch bei den Empfängern ankommen!
Es macht einfach keinen Sinn ohne etwas Genaueres zu wissen, an die Händler zu gehen. Das produziert nur Nachfragen, die dann nicht geklärt werden können. Kurz um: Die Händler sind die letzten die etwas erfahren und die wissen bestimmt noch nichts bzw. wenn es eine Info gibt, ist die bestimmt noch nicht überall angekommen.
Aber über eins habe ich mich hier auch geärgert: Ich finde es unmöglich, das es scheinbar noch Händler oder die Opel-Hotline gibt, die Mängelanzeigen Ihrer Kunden nicht Ernst nehmen! Das geht gar nicht!
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass der Fehler mit dem Softwareupdate schnell behoben wird!
Grüße
Björn