Beiträge von Prolog2812

Hallo liebe Mokkafreunde,

habe am 22.09.2017 meinen Mokka Innovation Automatik chipen lassen. Das ganze über eine Programmierung im Steuergerät!. (DTS Systems) Also ich merke es schon, das der Mokka nun richtig flott läuft. Beim Gas geben, geht sofort die Post ab. Nun meine Frage. Ich habe aber in der Abbremsphase (auch vor einer roten Ampel) immer ein ganz starkes Ruckeln, was da auftaucht. Wie wenn er runterschaltet, aber das mit einem Ruck. Vorher, bevor er gechipt war, war das nicht. Einen Anruf bei DTS System ergab noch kein Ergebnis. Weiß jemand von euch, was das sein kann? Ich überlege, mein Chiptuning rückgängig zu machen, weil ich wirklich nicht weiß ob es den Motor bzw. dem Getriebe auf Dauer doch schadet. Ich fahre damit jetzt 5 Tage und habe keinerlei Störungen oder Fehlermeldungen, ausser dem starken Ruckeln einmal beim langsammer werden und beim Abbremsen.....Vielen Dank

Prolog2812

Hallo zusammen. Habe den Mokka 1.4 Innovation 140 PS Automatik! Habe heute meine Bohne bei DST Systems chipgetunt über das Steuergerät! Man sagte mir ich müsse jetzt das Benzin 98 Oktan, besser wäre das Aral 102 Ultimate tanken! Ist das so richtig? Woran merke ich das meine Bohne schneller ist? Ich soll angeblich jetzt 30 PS mehr haben. Spüren tu ich sie bis jetzt nicht. Wer hat Erfahrung? vielen Dank.

auch nicht schlecht...... :D
    Hast Du die Titel einzeln drauf ? Die Titel werden verschieden Sortiert angezeigt. Playlist, Interpret, Alben, Titel, Genre.
    Dadurch kann es zu doppelten Anzeigen kommen.
    Versuch mal die Titel in einen Ordner zu packen. Dann kannst Du im Menü unter "Mehr" die Ordneransicht aufrufen. Dann sollten die Titel nur einmal angezeigt werden.

Hallo, ja habe ich dann so gemacht, dass ich einen Ordner erstellt habe und dort die Lieder alle rein kopiert habe. Beim Lesen des USB Sticks dauert die Anzeige "USB wird eingelesen, Index wird erstellt....solange, das er die Lieder gar nicht findet und der USB Stick erst gar nicht anfängt die Lieder abzuspielen. Gibt es keine Möglichkeit das im Menü abzustellen das mir die verschiedene Modis angezeigt werden? Kein Playlist. Interpret Alben Genrs......Danke!

Hallo zusammen,

wer kann mir bei einem Problem mit USB Stick Musik (mp3) helfen? Ich habe einen USB Stick mit MUsik zusammen gestellt. Es sind kein doppelten Lieder vorhanden, wenn ich den Stick an PC bearbeite. Sobald ich aber den Stick in den USB Port des Mikkas stecke, werden mir sehr viele Lieder doppelt angezeigt. Wenn das Lied zu Ende ist kommt es noch einmal.....Wie kann den so was passieren und wie bekomme ich das weg, wenn doch auf dem Stick keine doppelten Lieder zu sehen sind? Danke für die Hilfe

Ich habe den Mokka Turbo Innovation mit dem Navi 900 glaube ich.....

Hallo zusammen,

habe ein Problem beim Rückwärtsfahren! Jedesmal wen ich das mache und das Lenkrad einschlage kommt auf einmal ein lauter Ton (ich nenne es mal wie bei einem Schiff das Horn) was ist das und wo kommt es her. Ist es schlimm? Ich habe den Mokka Innovation 140 PS Automatik und wird am 29.06.2017 zwei Jahre alt. Vielen Dank.

Prolog

Halli ich noch einmal,

mein Kofferraumtür, wenn ich den Sensor berühre funktioniert es, aber er lässt sich nicht öffnen, wie wenn das Schloß nicht ganz entriegelt. Wer hat auch das Problem? War von heute auf morgen so gewesen!
    Vielen Dank

Prolog