Hallo an alle Betroffene!
Habe heute das neue Firmewareupdate für das Navi 950i bekommen! Ist für alle Mokka die Bj 2015 sind. Kann auch für alle davor sein, ich weiß es nicht. Jetzt werde ich testen, ob meine Fehler im Navi (einfrieren der Karte und Pfeilposition mitten in der Wallachei ect...) Beim Firmewareupdate sind die ganzen persönlichen Fahrzeugeinstellungen futsch. Die muss mann erneut tätigen. Ist das kleinere Übel. Dann wurde heute meine 1. Inspektion durch geführt (Ölwechsel und alles ansehen....) Was nun nicht mehr funktioniert ist mein Reifendruckkontrollsystem. Ich fahre auf ECO mit einem Druck von 280 auf allen vier Reifen. Jedesmal, wenn er die 270 unterschritten hatte kam eine Meldung, das man den Druck kontrollieren soll in Form eines Symbols (gelbes Symbol / Querschnitt eines Reifens). Nun habe ich geseben, das bei der Inspektion alle vier Reifen auf 240 der Druck abgelassen wurde. Dennoch steht das RDKS auf ECO. Nun bin ich aber platt. Warum bekomme ich keine Meldung? Ist auf ECO eingestellt, sind aber nur 240 bar in der Reifen. Kommt das vom Firmewareupdate? Wer hat dasselbe Problem oder bei wem ist die ECO eingestellt und hat den Druck auch weit unter dem ECO? Wer kann helfen?
MfG
Prolog 2812